Presse: o2 neuer Partner des BMW Sauber F1 Teams

• Was ich an der Info sehr interesant finde, ist die Tatsache, dass Telefonica doch den Renault-Rennstall unterstüzt. Wie soll dass den funktionieren, wenn o2 wirklich ganz in der Telefonica-Gruppe aufgeht.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ich glaube nicht, dass Telefonica die Marke "o2" einstampfen wird, für die Werbung auf den BMWs gemacht wird.

• Da kann man echt nur noch weinen, besonders weil es vom Großteil auch noch geglaubt wird..

:flop:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich glaube nicht, dass Telefonica die Marke "o2" einstampfen wird, für die Werbung auf den BMWs gemacht wird.

Glaub ich auch nicht. o2 ist eine etablierte Marke, auch wenn es in jüngster Zeit zumindest hier im Forum Imageverluste gab. In Europa wird o2 wohl bestehen bleiben.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Aus aktuellem Anlass schieb ich mal das Thema wieder an.

Gestern wurde ja der neue Wagen des BMW Sauber F1 Teams in Valencia vorgestellt.
    Wie schon in dem anderen Thread festgestellt wurde, ist O² aber ab diesem Jahr nicht mehr als Official Partner mit von der Partie, wo doch erst vor einem Jahr die Partnerschaft bekannt gegeben wurde.

Weiss jemand warum die Zusammenarbeit beendet wurde mit O²?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Aus aktuellem Anlass schieb ich mal das Thema wieder an.

Gestern wurde ja der neue Wagen des BMW Sauber F1 Teams in Valencia vorgestellt.
    Wie schon in dem anderen Thread festgestellt wurde, ist O² aber ab diesem Jahr nicht mehr als Official Partner mit von der Partie, wo doch erst vor einem Jahr die Partnerschaft bekannt gegeben wurde.

Weiss jemand warum die Zusammenarbeit beendet wurde mit O²?

Ganz einfach. Der Vertrag war eh auf 1 Jahr befristet.
    Zudem ist auf en Renault Boliden die Telefonica Logos sichtbar so dass es sich nicht gelohnt hat auf zwei Autos Werbung zu betreiben.
    Eventuell sieht man auch den Renault 2007 mit o2 Logos aber eher unwahrscheinlich denn Telefonica hat den Sponsorenvertrag mit Renault verlängert.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die BMW Group hat aber auch Rahmenverträge bei den anderen NBs. Warum man ausgerechnet O2 als Werbepartner nehmen musste?

Vodafone ist ja schon anderweitig vergeben, E-Plus steht durch die Mehrmarkenstrategie und das extreme Sparkonzept (nichtmal für nen Cebitstand reichts) sicher nicht als Sponsor zur Verfügung, dann bleiben ja nur T-Mobile und o2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!