Presse: o2 neuer Partner des BMW Sauber F1 Teams

• Pressemitteilung:

• Bei solchen Pressemitteilungen weiß ich immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• "o2 und das BMW Sauber F1 Team verbindet das Streben nach Perfektion. Beide Partner setzen neue Akzente in puncto Innovation und bedienen sich der modernsten Technik, um schnell Erfolge zu liefern."

Multicard-Update, neue Tarife, UMTS für Genion...

Manchmal wäre Schweigen einfach die bessere Werbung.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Wie ich die beiden Partner so kennengelernt habe, sehe ich nur einen von beiden der nach Perfektion strebt und bekannt ist für Innovationen:

BMW ;) :top:

Ich muss zugeben, beim lesen der PM musste ich schon etwas schmunzeln.
    :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• BMW Motorsport hat schon beim letztjährigen 24h Rennen am Nürburgring als Sponsor 02 auf den beiden M3 GTR gehabt..

Auch in den Werken wird O2 Genion für die Mitarbeiter eingesetzt.

Grüsse Tim ;)

• Die BMW Group hat aber auch Rahmenverträge bei den anderen NBs. Warum man ausgerechnet O2 als Werbepartner nehmen musste?

Es muss wohl wirklich nur rein aus farblichen Gründen sein. Denn einen Magentafarbenen F1-Wagen mit T-Mobile Logo kann man den Fans nun wirklich nicht präsentieren. :D:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Vielleicht sollte man erwähnen, dass BMW nicht o2 als Partner neu gewonnen hat, sondern von Williams mitgenommen hat.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Nörgel, nörgel

:rolleyes:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!