ICQ auf Nokia Serie 80 - Telefon

• Hallo Community!

Als der 9500 rauskam habe ich seinerzeit rund 20€ für ICQ 1.0 for Series 60 investiert.

Dieses ist trotz einiger heftiger Bugs auf dem 9500 gerade so lauffähig.
    Mittlerweile nervt es aber.

Ich suche nach Alternativen, konnte aber nur den IM+ (zu teuer) und Agile (nach der Sperraktion bei mir unten durch) finden.

Ich brauche nur ICQ - keine anderen Messenger und will bis maximal 10 Euro ausgeben.

Hat mir jemand einen guten Tipp?

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Such mal nach Jimm. Der ist auf Java-Basis und läuft imho auch auf de 9500. Wieso Sperraktion bei Agile? Es gibt zum einen noch alte kostenlose Versionen die laufen und zum anderen ist es deren gutes Recht, mit Ihrer Arbeit auch Geld zu verdienen...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zieh dir die original ICQ-Software für den 9210, läuft auch auf dem 9500 und ist kostenlos.
    Zur Downloadseite

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

• Sir Hoschi

Das ist dummerweise genau die, die ich habe!

dirtmag
    Völlig OK damit Geld verdienen. Aber der Ton macht die Musik.

• Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Das ist dummerweise genau die, die ich habe!

was ist denn an der Version auszusetzen? ich nutze die auf meinem 9500 und bin zufrieden damit.

• Bei mir tut sie leider nicht vernünftig.

Größte Bugs:

Bei Anwählen der Mitgliedersuche stürzt das Programm mit folgender Fehlermedlung ab:
    Ursachencode: KERN-EXEC
    Ursachennummer: 3

Im Schreibfenster sind schwach im Hintergrund einige wenige Buchstaben zu erkennen, die aus früheren Nachrichten stammen könnten. Das nervt und erschwert die Lesbarkeit

• Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Größte Bugs:
    [...]

kann ich bestätigen. Ist/Sind die bekannten Bugs und kommen bei mir und jedem anderen vor. Ich kann da ganz gut mit leben, Benutzerverwaltung mache ich eh am PC und die 1-2 verstümmelten Buchstaben stören IMHO nicht.

Wer es natürlich anders sieht für den ist dieses Version dann doch nichts. Ansonsten ist sie kostenlos und läuft super-stabil :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!