Welches Handy hat einen höheren Wiederverkaufswert?

  • Moin zusammen



    Ich bräucht mal paar Anregungen eurerseits!


    Und zwar sieht es folgendermaßen aus:
    Ich bin Platin Kunde bei VF und stehe vor einer Vertragsverlängerung.
    Primär wollte ich mir das Nokia N80 holen, aber ich hab echt keine Lust so lange drauf zu warten, auch wenn es in paar Monaten rauskommen sollte.


    Deswegen dachte ich daran mir vorübergehend ein anderes Handy zu holen, und später, wenn es dass N80 zu kaufen gibt, dieses weiterzuverkaufen.
    In Frage kommen würde das N70 und N90, wobei ich mich frage welches von den beiden Handy dann besser weiter zu verkaufen ist. Was meint ihr? Wo würde ich mehr rausschlagen, so dass die Differenz zum N80 Preis am geringsten ausfällt?


    Das 8800 fällt leider weg, oder kann man es in Verbindung mit einem UMTS-Minuten-Paket holen? (Momentan hab ich den Business Classic Tarif) Falls ja, dann zähl ich es dazu!



    Danke schonmal und viele Grüße,
    Mitsu






    PS: Als Platin Kunde zahl ich 1€ für egal welches Handy, deswegen auch die ganze Aktion.


    PPS: Hoffe mal im richtigen Subforum gepostet zu haben, falls nicht => bitte verschieben :)

  • Klar kannst du das 8800 auch kriegen, hab ich auch so gemacht (auch Platin-Status mit UMTS-Paket). Mehr Geld wirst du wohl bei keinem anderen Modell rausschlagen, allerdings hat's bei mir auch zwei Monate gedauert bis es geliefert wurde.

  • Ah, gut zu wissen dass ich es auch mit dem UMTS Paket bekomme :)


    Bei VF ists frühestens ab Ende Januar lieferbar, falls das dann überhaupt zutrifft.


    Edit:
    Letztendlich gehts dann doch nur um das N70/N90, ich verlass mich nicht auf die Aussage von VF. Also, was meint ihr?

  • Mahlzeid


    Kann ich eigentlich bei einem Nokia Vertragspartner meinen Vertrag genauso verlängen lassen wie bei VF selber? (Also dass ich das Handy für 1€ bekomme)

  • hallo,


    mich würde mal interessieren wie und wann man platin kunde bei vodafone wird, was man dort für vorteile hat und was die anderen netzbetreiber so anbieten

  • Platin-Kunde wirst du ab 3000€ Umsatz/Jahr. Bekommst auf jeden Fall bei VVL jedes Handy für 1€ ,Platin-Hotline und wenn's Wartezeiten für bestimmte Geräte (8800) gibt rutscht man auf der Liste etwas nach vorne... ;)


    Und dann gab's mal so Sachen wie Einladungen zu verschiedenen Veranstaltungen, Weihnachtsgeschenke, PlatinClub u.ä. Da bin ich aber nicht sicher ob's die noch gibt, kam schon länger nichts mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Wenn die "nebenbei" auch Kartenverträge verlängern......
    Kommt bestimmt auf einen Versuch an.


    War letztens mal im CSC, das 8800 gibts nur mit Neuvertrag, laut DEM Mitarbeiter. Auch bekommt man dann kein Gerät von denen, sondern von VF selber, da Branding etc.. Außerdem hätte der Shop ja nix davon, wenn er's für 1 Euro verlängern würde..aha..


    Mein 6230 Hab ich damals auch dort geholt, als es bei VF noch lange net verfügbar war. Ok, hab auch 220 Euro dafür gezahlt..



    Und eine Woche vorher meinte ein anderer Mitarbeiter das man dieses Handy nicht ohne weiteres bei einer Vertragsverlängerung bekommt, blah min. Gold Status etc.. Was für ein durcheinander ;)

  • Ich als relativ Wenigtelefonierer frage mich gerade, wie man im Jahr über 3000 Euro für's Mobil telefonieren und von mir aus auch für's mobil surfen ausgeben kann. Kann mir das einer mal vorrechnen ? :confused:


    Ich komme im teuersten Fall auf 40 Euro im Monat. Base Flat (25€) + VF UMTS Paket (5000 MB) 15 Euro = 40 € / Monat oder Jahr 480,- + kleine Summe für Gespräche, die nicht unter Base fallen.

  • 8800 bringt den höchsten Wiederverkaufswert, aber wenn du ohnehinn das N8 möchtest kannst du auch gleich zum N90 greifen, da ist fast kein Unterschied bis auf das besser N90 Desing und halt die 3MPX cam vom N80.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!