E-Plus T&M 50 Student

• Hallo,
    ich suche einen T&M50-Student Vertrag mit guter Auszahlung. Die Angebote unserer TT-Händler lassen im Januar irgendwie auf sich warten. Gibt es keine so guten Auszahlungen mehr wie im November/Dezember?

Würde mich über Angebote freuen.

MfG,
    Martin

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Habe mal kurz auf den HP der größeren Händler hier geschaut und muss sagen, dass es doch auf jeden Fall noch gute Angebote im Bereich von 240-250€ gibt.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Habe mal kurz auf den HP der größeren Händler hier geschaut und muss sagen, dass es doch auf jeden Fall noch gute Angebote im Bereich von 240-250€ gibt.

240-250 für T&M 50 wäre sehr gut, das schaffen wir nicht.

Vertragsverlängerung E-Plus um 24 Monate unter Verzicht auf ein neues Handy.

Sie erhalten nach erfolgreicher Vertragverlängerung folgende Auszahlung innerhalb von 14 Tagen im Tarif Time&More 50 Student : 210,- Euro.

zur VVL Anfrage

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Sie erhalten nach erfolgreicher Vertragverlängerung folgende Auszahlung innerhalb von 14 Tagen im Tarif Time&More 50 Student : 210,- Euro.

Hallo Christian, vielleicht hast du dich verlesen? Keine VVL, sondern Neuvertrag...

Ansonsten erstmal vielen Dank für die Angebote...
    Werden da überall dann noch die 25 Euro AG abgezogen? Oder gibt es im Januar/Februar voraussichtlich wieder AG-freie Tage?

Auf der Homepage von mober sehe ich gerade, dass er eine Auszahlung von 288 Euro (inkl. Option 1000) anbietet. Ziehen wir die 3x 5 Euro für Option 1000, die AG und die Wechselgebühr in den web-Tarif ab, bleiben noch 223 Euro übrig, sprich 2,70 Euro monatlich. Wäre ja schon mal ein Anfang... ;)

• D.h. Du brauchst 223,- + 24,95 (wegen Webwechsel)? Gell?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    D.h. Du brauchst 223,- + 24,95 (wegen Webwechsel)? Gell?

Richtig, wenn von den 223,-- bereits die AG abgezogen ist. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!