E-Plus T&M 50 Student

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Also Gesamt 272,95?

Richtig gerechnet. :) Also halt die 288 Euro von mober abzgl. der 15 Euro für Option 1000.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hallo Christian, vielleicht hast du dich verlesen? Keine VVL, sondern Neuvertrag...

Du hast Recht, ich war mit so viele VVL beschäftigt, daß ich das hier glatt falsch gelesen habe.

Privat Plus und Professional S kann ich als Neuvertrag auch mit 240 Euro Auszahlung anbieten. ( hier ).

Da kann ich derzeit im T&M50 / T&M 50 Student 230 Euro auszahlen.
    Kartenlieferung versandkostenfrei.

19.01. - 21.01.: keine Anschlussgebühr (Ausnahme : Studentenoption und Code25)
    26.01. - 28.01.: keine Anschlussgebühr (Ausnahme : Studentenoption und Code25)

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less

Mal ne blöde Frage: Ich konnte bei meinem Vertrag nachträglich in den Studenten-Status wechseln. Wäre das hier auch möglich? Kommt es dann zu einer Wechselgebühr?

• Zitat

Mal ne blöde Frage: Ich konnte bei meinem Vertrag nachträglich in den Studenten-Status wechseln. Wäre das hier auch möglich? Kommt es dann zu einer Wechselgebühr?

IMHO geht das. Vertrag abschliessen normal und Umstellung per Fax auf Student ohne Kosten.

Zitat

Original geschrieben von handy4less

Ist das zentralseitig?

• Zitat

Ist das zentralseitig?

Hallo,

es kann sich hierbei um eine Sondervereinbarung zwischen dem entsprechenden Großhändler und E-Plus handeln und muß nicht zwingend für alle Großhändler/Distributoren gelten.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Richtig gerechnet. :) Also halt die 288 Euro von mober abzgl. der 15 Euro für Option 1000.

OK, dann würde ich Dir selbiges auch anbieten. :)

• Zitat

OK, dann würde ich Dir selbiges auch anbieten. :)

Nicht schlecht. :top: Gilt bei deinem Großhändler die AG-Befreiung in genanntem Zeitraum?

• Hallo,

ich suche einen Time&More 50 Studenten - Vertrag (Web, mit 150 Frei-SMS) für das Nokia N90.

Leider sind die Zuzahlungen dafür meist recht hoch.

Kann mir jemand einen Hinweis geben oder ein Angebot machen,
    wie ich an dieses Handy mit einem sehr günstigen Vertrag komme?

Oder evtl. 2 T&M 50-Student-Web-Verträge mit dem N90 und einem billigeren Handy (ohne Anschlussgebühr, ohne Zuzahlung)?

Vielen Dank schonmal :-)

• Zitat

Nicht schlecht. :top: Gilt bei deinem Großhändler die AG-Befreiung in genanntem Zeitraum?

Aus dem Kontext diese Threads heraus ergibt sich ja, dass dies im Zeitraum mit einkalkulierter AG-Befreiung wäre. Also hast Du quasi 263,-.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!