Testbericht Motorola SLVR L7

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    Nur wer ab und zu in lauter Umgebung telefonieren muss, für den ist es leider unbrauchbar! Genau wie ein V3, es ist zu leise.... Leider...
    Frank


    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Dagegen gibt es Mittel und Wege, wenn man wirklich an einer Lösung, für ein Top Gerät interessiert ist. Frag mal Google.
    Gruß Dirk


    Hmh, mit googeln habe es schon versucht. Ohne Erfolg.
    Gibt es denn nun eine Lösung dafür oder ist das top secret. ;)

  • hi leute ich wollte mir eine transflah karte für das handy holen weiß aber nicht bis wie viel mb ich gehen kann geht es bist zu 1024 mb pder nur bis 512mb



    und kann man die goldene tastatur abmachen und z.B eine silberne einbauen?


    danke im voraus

  • habe ein brandingfreies l7 mit diesen möchte iche gerne per wap ins internet.
    einwahl klappt auch einwandfrei mit o2. doch dann bekomme ich die fehlermeldung "seite kann nicht angezeigt werden". habe mir darauf hin die einstellung per sms von o2 senden lassen. auch hier wieder genau das gleiche.
    das gleiche spiel jetzt mit unterstützung der moto homepage. alles installiert, einwahl klappt doch dann wieder genau die gleiche fehlermeldung :mad: . kann mir hier jemand eventuell bei diesem problem behilflich sein :o

  • L6 super lahmarschig


    Ich war heute bei MM und hab das SMS schreiben mal beim L6 ausprobiert. Also dieses itap geht in ordnung, nicht aber die Geschwindigkeit. Das Handy lahmt dermaßen hinterher das man das nicht normal nennen kann. Beim ausgestellten L7 das gleiche Problem.


    Ich war kurz davor mir ein L6 zu kaufen, da man es momentan echt günstig bekommt aber kann mir einer die Frage beantworten, ob dieses Problem definitiv mit einer neuen Software gelöst wurde und wenn ja wo man das gute Stück dann bekommt?(mit neuerer Software) Danke!




  • hallo kann mir bitter einer helfen

  • Ich war auch gerade bei Media und habe mit dem L7 rumgespielt. Die schnelligkeit fand ich ehrlich gesagt gut!! Auch beim SMS schreiben war ich positiv überrascht und deshalb werde ich auch heute Abend zuschlagen (L6)

  • Dann scheint es eine alte Software Version zu geben denn die Lahmarschigkeit hat man schon gemerkt, wenn man normal getippt hat. Danke für deinen Hinweis.


    Ich habe diesbezüglich heute mal den z.Zt günstigen Anbieter auf guenstiger.de angeschrieben und folgende Anfrage gestellt:



    Da er nach eigener Auskunft ständig neue Geräte bekommt, ist dort vermutl. eine neuere Software Version drauf. Er hat dann auch eins für mich darauf hin getestet. Ergebnis:


    Zitat


    ich habe jetzt mal ein Gerät getestet und konnte solch einen Effekt
    nicht feststellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hr. Sxxxx


    Daher werde ich auch heute bestellen. Echt Hammerteil :-)) Ich hoffe er behält Recht...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!