Testbericht Motorola SLVR L7

  • Zitat

    Original geschrieben von Knightfire
    hi. wie kann ich den dap dennim hintergrund laufen lasssen?


    was meinst du damit ????

  • Zitat

    Original geschrieben von Firebolt
    was meinst du damit ????

    Er meint mit DAP den Digital Audio Player. ;) Und NEIN man kann den Player nicht im Hintergrund laufen lassen weil es eine JAVA Anwendung ist. MP3s im Hintergrund geht nur über den fest in der Firmware integrierten Player.

  • Schönen dank an den Großmeister!!! Deine Testberichte sind spitze!

    Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

  • Adapter miniUSB-Klinke


    Hallo,


    aus beiden threads ("Review" und diesem hier) ging bis jetzt noch nicht hervor ob es:


    (a) möglich ist normale 3,5mm Klinke Kopfhörer zum MP3-Hören zu verwenden (mit Hilfe des oben erwähnten Adapters, der ja für das RAZR konzipiert war)


    und ob, wenn ja,


    (b) dieser Adapter eine Stereowiedergabe ermöglicht.


    Mit bitte um Antworten und vielen Grüßen,


    Tobi

  • Hörerlautstärke zu leise


    Hallo,


    habe mir soeben das L7 zugelegt und muss feststellen, das die Hörerlautstärke z.B. im Vergleich zu meinem V3 viel zu leise ist und damit als Mobiltelefon unbrauchbar ist.
    Das erinnert mich an mein SonyEricsson T610, das ich genau aus diesem Grunde drei mal umgetauscht habe, nach dem der Hersteller diesen "Fehler" inoffiziell zugegeben hat.


    Wie ist das denn bei den anderen L7-Nutzern, ist die Lautstärke bei euch akzeptabel?
    Hat das schon jemand bemängelt beim Verkäufer oder bei Motorola?


    ............oder sollte ich mal zum Ohrenarzt gehen? ;)


    Gruss Peter

  • Re: Hörerlautstärke zu leise


    Zitat

    Original geschrieben von wendelinus
    Hallo,


    ............oder sollte ich mal zum Ohrenarzt gehen? ;)


    Gruss Peter


    Das ist denke ich nicht nötig, gründliches Waschen tut's auch. ;) Ich kann das Problem mit der Lautstärke nicht nachvollziehen, sie steht bei mir auf 5 und ist genau richtig.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Hallo,


    kann man neue Themes installieren? Ich habe schon gelesen mit einer Software, aber welche?


    Wäre das Handy optimal für mich?


    Ich höre MP3
    schaue kurze Videos
    mache mal ein Bild ( ganz wenige)
    multitasking , MP3 und???
    Spiele


    Wie siehts damit aus?


    Weiß schon jemand etwas vom L8 oder so?


    Giebt es eine Veränderung das ich an die USB Buchse vom Handy normale Kopfhörer dran machen kann?


    Mfg Tobias


  • Wird alles unterstützt.


    Zitat

    Original geschrieben von lauri91
    Giebt es eine Veränderung das ich an die USB Buchse vom Handy normale Kopfhörer dran machen kann?


    Nein, das gibt es leider nicht, bzw. es gibt nur solche miniUSB->Klinke Adapter die nicht hinreichend funktionieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!