Was, Vodafone hat den DAP entfernt? Gibt es dann wenigsten den Player "Sounds" unter "Multimedia" oder hat Vodafon eine eigene Anwendung hinzugefügt?
Testbericht Motorola SLVR L7
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Was, Vodafone hat den DAP entfernt? Gibt es dann wenigsten den Player "Sounds" unter "Multimedia" oder hat Vodafon eine eigene Anwendung hinzugefügt?Ja.
Ja.
Nein.Gruß Dirk
-
hallo
stimmt doch, dass mp3 klingeltöne udn vibra gleichzeitig nicht funktioniert oder?
zudem funktioniert das Bluetooth manchmal nicht oder sehr selten. stimmt das?
-
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
hallostimmt doch, dass mp3 klingeltöne udn vibra gleichzeitig nicht funktioniert oder?
zudem funktioniert das Bluetooth manchmal nicht oder sehr selten. stimmt das?
Nein.
Nein.Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Ja.
Ja.
Nein.Muss mal aus Interesse kurz nochmal nachfragen:
Wenn man den Ordner Sounds unter Multimedia hat, was fehlt dann außer dem DAP? Werden die MP3s dann einfach nicht abgespielt, anerkannt, aufgelistet? :confused:Grüße
-
Es gibt ja zwei Player in einem Standard-Moto: den Player namens "Sounds" und den Java-Player namens "DAP". Wenn letzterer nicht da ist, nimmt man einfach ersteren.
-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Muss mal aus Interesse kurz nochmal nachfragen:
Wenn man den Ordner Sounds unter Multimedia hat, was fehlt dann außer dem DAP? Werden die MP3s dann einfach nicht abgespielt, anerkannt, aufgelistet? :confused:Grüße
Unter Sounds kannst du die MP3s einfach nur abspielen, keine Verwaltung nach Alben, Titel, Interpreten und keine Playlisten wie im DAP.
Gruß Dirk
-
Naja, der Unterschied zwischen Standard-Player und DAP ist mir schon klar, nur frage ich deshalb, weil es ja beim vodafone-freien Gerät auch unter "Sounds" möglich ist, Playlists zu erstellen (ist eh der einzige Player, den ich nutze)...
Also fehlt eigentlich nur diese Playlists-Option und der DAP, sonst geht alles, sogar einzelne Lieder im Hintergrund spielen?!Viele Grüße und Danke für die Auskunft
-
Und die Musik kann nicht im Hintergrund abgespielt werden. Dafür kann man mit dem "Sounds"-Player spulen, was mit dem DAP nicht geht. Mir wäre ja ein Player lieber, der die Stärken beider Player vereint, aber was weiß ich schon...
-
Hmm, meiner Meinung nach fehlt dem Standard-MP3-Player unter Sounds nur die Kategorie-Ansicht (Genres, Alben, Titel, Playlists) und die (recht primitive) Visualisierung, ansonsten ist doch der Standard-Player in allen Dingen gleichwertig oder überlegen ("im Hintergrund", Spulen, Geschwindigkeit)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!