thanx leute,
wenn ich ihn gesamt umstellen kann dann reicht mit das. beim nokia 8800 kann man ihn gar nicht verändern...
und kann man zumindest irgnendwie seiner termine auf monatlich auf ein blatt papier bringen ???
thanx
SOKO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
thanx leute,
wenn ich ihn gesamt umstellen kann dann reicht mit das. beim nokia 8800 kann man ihn gar nicht verändern...
und kann man zumindest irgnendwie seiner termine auf monatlich auf ein blatt papier bringen ???
thanx
SOKO
ZitatOriginal geschrieben von soko
thanx leute,
thanx
SOKO
Nein, du kannst nur die exportierte "CSV" Datei aus den Phone Tools mit Allen Terminen drucken.
Gruß Dirk
Werden bei dem L7 die Restzeichen beim SMS-schreiben angezeigt?
Das V3 konnte das nicht, soweit ich mich erinnere...
Hallo,
ja wird angezeigt.
Gruß
Michael
Hallo,
wollte mein L7 mit meinem V3(welches ich verkaufen möchte) per BT koppeln,
habe ich nicht hin bekommen.
Warum nicht?
Bin ich zu dumm?
Habe BT aktiviert,auf beiden.
Habe Geräte gesucht gemacht und nix wurde gefunden.
Mein BT-Headset klappt und die Freisprecheinrichtung im Auto auch.
Wer weis einen Rat?
Danke
Gruß
Michael
Und "sichtbar" hast sie auch gemacht?
Viele Grüße
EDIT
Hallo,
ja.Also BT eingeschaltet bei beiden,dann bei beiden auf sichtbar geklickt,
dann auf Geräte suchen geklickt und dann nichts gefunden.
Gruß
Michael
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie bei diesem Gerät das Vodafon-Branding aussieht ?
Danke im Voraus.
Grüße
Fotoberny
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fotoberny
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie bei diesem Gerät das Vodafon-Branding aussieht ?
Danke im Voraus.
Grüße
Fotoberny
Bescheiden, Voodofone Logo unter der Kamera auf dem Akkudeckel und ein knallrotes Menü ala Voodofone Live. MP3 Player aus der Software entfernt usw.
Gruß Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!