Testbericht Motorola SLVR L7

  • Hallo,


    ich habe zwar die Tests gelesen, habe aber nicht herausgefunden, wie die Cam ist. Ok 0,31 MP aber ich brauche die Bildern nur in etwa Check Karten Größe. Aber es muss halt gut aussehen. Würdet ihr von nem 6270 aufs L7 umsteigen?


    Mfg Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von PatrickSCB
    Kann man beim SLVR L6 bzw. L7 den Kameraton abstellen?


    Jepp.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von lauri91
    und Themes downloaden und draufspielen????


    Wird wohl bald von Motorola angeboten gegen Geld (schätze ich mal, weils das für alle anderen Moto's gibt)


    Zitat

    Original geschrieben von lauri91
    Hallo,


    ich habe zwar die Tests gelesen, habe aber nicht herausgefunden, wie die Cam ist. Ok 0,31 MP aber ich brauche die Bildern nur in etwa Check Karten Größe. Aber es muss halt gut aussehen. Würdet ihr von nem 6270 aufs L7 umsteigen?


    Mfg Tobias


    Also das L7 ist kein richtiges "Foto-Handy". Auf Scheckkartengröße würden die Fotos vielleicht noch ganz gut aussehen, aber an eine billige!!! Digitalkamera kommt das L7 auf keinen Fall ran.
    Zu dem 6270 und seiner Foto-Qualität kann ich nichts sagen, kenne das Handy nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Jepp.


    Gruß Dirk


    Hallo Gericom,


    danke für deine Antwort.


    Aber wie funktioniert es, den Kameraton auszuschalten?


    Als ich vor kurzem beim MM war und das SLVR in der Hand hielt, hab ich es auf "lautlos" gestellt, aber es kam immer noch ein Kameraton.


    Gruß, SCB

  • Motorola SLVR L7 Vodafone Branding


    Hallo, interessiere mich sehr für das L7, nun wollte ich als Vodafone-Kunde mal fragen wie denn das Vodafone Branding genau aussieht.
    In diesem Thread habe ich gefunden:


    - Vodafone Logo unter der Kamera auf dem Akkudeckel


    -Vodafone Menü in typischen Vodafone Rot.
    kann man das umstellen, oder irgendwie ändern?


    - Wie sieht das Jetzt genau mit dem Mp3-Player aus? Ist jetzt einer integriert oder nicht? Kann ich Musik hören oder nicht? Kenn mich mit den ganzen Playern und so weiter nicht aus, bin wohl eine Laie was das angeht. Auf der Vodafone-Homepage steht im Datenblatt das es keinen Mp3-Player gibt, das währe ziemlich enttäuschend...


    Vielen, Dank


    Mr.Moto1


  • Also:


    Menu --> Kamera --> Menutaste (mitte oben) --> Setup Bilder --> Verschlusston --> Keine


    An Mr.Moto1:
    Habe leider keine Info's über das gebrandete L7, besitze ein ungebrandetes.
    Sorry


    Grüße

  • moin,


    ich bin eigentlich bei SE unterwegs, aber ein kollege hat sich jetzt das l7 zugelegt. das handy geht andauernd aus wenn die tastensperre drin ist. der software stand ist R4513_G_08.B7.DAR_RB und es ist ein freies gerät. einen online-update-service scheint es (noch) nicht zu geben und über den aktuellen softwarestand bei den l7 konnte ich nichts finden :rolleyes: aber vielleicht kann ja mal jemand seine version posten.
    danke!



    cu

  • Ich finde das L7 eigentlich rundum gelungen, gerade für den Preis :top:


    Nur wer ab und zu in lauter Umgebung telefonieren muss, für den ist es leider unbrauchbar! Genau wie ein V3, es ist zu leise.... Leider...


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    Ich finde das L7 eigentlich rundum gelungen, gerade für den Preis :top:


    Nur wer ab und zu in lauter Umgebung telefonieren muss, für den ist es leider unbrauchbar! Genau wie ein V3, es ist zu leise.... Leider...


    Frank


    Dagegen gibt es Mittel und Wege, wenn man wirklich an einer Lösung, für ein Top Gerät interessiert ist. Frag mal Google.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!