Testbericht Motorola SLVR L7

  • Mir gefällt der Sounds-Player auch recht gut. Er ist schneller beim Einlesen der Daten und insgesamt in der Performance. Allerdings ist das fehlende Multitasking schon ein schwer wiegender Grund gegen diesen Player. Das betrifft nicht nur das Abspielen im Hintergrund, sondern auch die fehlende Resume-Funktion. Ich höre vorwiegend Audiobooks und wenn ich diese unterbreche, möchte ich genau an der Stelle später wieder weiterhören. Mit dem DAP ist das kein Problem, der Sounds-Player kann da aber gar nichts leisten.

    Tankred

  • Das stimmt, ne Resume-Funktion könnte nicht schaden, für solche Zwecke ist dann der DAP doch zu bevorzugen...


    Aber Multitasking geht doch auch beim Sounds-Player: Wenn Musik (einzelnes Lied, Playlist) läuft, einfach auf "Verbergen" oder die Steuerkreuz-Auswählen Taste drücken.


    Viele Grüße

  • also bei meinem kumpel geht der mp3 klingelton nur ohne vibration.
    man stellt signaltyp laut ein und dann funktioniert der vibra nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreBO
    also bei meinem kumpel geht der mp3 klingelton nur ohne vibration.
    man stellt signaltyp laut ein und dann funktioniert der vibra nicht.


    stell mal statt auf laut, auf vibrieren&rufton zum beispiel

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Ha! Super, dass wir darüber gesprochen haben. ;)


    Also geht der MP3-Player doch im Hintergrund und das dann währenddessen eine SMS geschrieben wird?

  • Ich hatte es bis jetzt immer so verstanden das es nicht funktioniert gleichzeit music zu hören und sms zu schreiben, oder "nur so" im Telefon zu stöbern, à la Telefonbuch, Kalender etc.


    [Funktioniert des eigentlich auch im V3i?]


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von S55-Fan
    [Funktioniert des eigentlich auch im V3i?]


    Gruß


    Jepp.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von S55-Fan
    Ich hatte es bis jetzt immer so verstanden...


    Wurde anfangs auch gerne mal behauptet, irgendwie scheint jeder das "Ausblenden" zu übersehen.


    So schaut der MP3-Player normalerweise aus:


    Und so, wenn er ausgeblendet ist und man im "Home Screen" ist:


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!