Testbericht Motorola SLVR L7

  • Ist doch schon lange bekannt und wird in anderen Ländern doch schon länger ausgeliefert. Ist für Deutschland allerdings nicht geplant.

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • ich hätte nochmal eine frage zur kamera bzw. video, kann das jemand bestätigen das man unbegrenzt videos aufnehmen kann? bei meinem v3 bricht die videoaufnahme nach 30sec. ab, obwohl ich 7mb zur freien verfügung habe.

  • offline
    laut Bedienungsanleitung geht es.
    Ausprobiert habe ich es noch nicht


    EDITich habs grad ausprobiert und es scheint an einem USB-Anschluss mit 500mA Versorgung zu funktionieren.


    mfg Tom

  • Hallo
    ne frage.
    Was ist die maximale Speicherkapazität auf der micro SD karte das der L7 unterstützt?



    Kann ich den mit dem p300 von Samsung vergleichen?
    Kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll.
    Der L7 ist vom Preis perfekt, aber das p300 finde ich auch geil von der größe und ich würde eher das nehmen aber der preis :mad: lässt mich eher zum L7 tendieren!


  • Das P300 macht auch einen sehr guten und hochwertigen Eindruck, mich würde es jedoch sehr stören, dass Samsung es auch bei diesem Handy nicht geschafft hat, Vibration und Klingelton gleichzeitig aktivieren zu können (mit Ausnahme von zwei standard Klingeltönen)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • hey
    hab da mal nen paar Fragen zu dem Handy! :confused:


    1. Kann ich im Telefonbuch einstellen das er mir nur die Kontakte im Telefon anzeigt - ich kann ja nur bestimme Einstellungen wie z.b. Bild oder Sprachkommande bei Kontakten im Telefon einstellen. Aber es zeigt mir derzeit die Kontakte auf der Sim-Karte und im Telefon an so das jeder Kontakt bei mir doppelt angezeigt wird. möchte die auch nicht alle von meiner Sim löschen.


    2. Kann ich vorhandene Sounds und Bilder auf dem Handy irgendwie löschen so das mehr Speicher auf dem Telefon frei wird .. ist ja echt migrig was das Handy an Speicher hat.


    3. Und ich glaube die Frage war zwar erst vor kurzem hab aber keine Antwort drauf gefunden...
    kann ich auch Videos aufnehmen die länger als 30 sek. gehen?
    und kann ich auch so Töne bzw Gespräche oder so aufnehmen- wie ein Diktiergerät?


    bye Cari

    blubb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!