Hallo,
weiß jemand zufällig, ob und wie das möglich ist? Ich würde das Teil gerne als "USB-Modem" benutzen, müsste aber die Möglichkeit haben, eine externe Antenne anzuschliessen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand zufällig, ob und wie das möglich ist? Ich würde das Teil gerne als "USB-Modem" benutzen, müsste aber die Möglichkeit haben, eine externe Antenne anzuschliessen!
Hi,
denke, da gibt es leider nur die Möglichkeit über die sogenannte Cradlehalterung.
Gruß
Us?
Danke für den Hinweis. Mit dem Cradle hätte ich kein Problem, muss ja nicht schön aussehen
Hat das schonmal jemand probiert? Mich würde interessieren, ob das Cradle selbst eine Aufnahme für ein Datenkabel o.ä. hat?
Denn das auf dem Bild gezeigt, hat ja selbst wieder einen Connector, der direkt ans Telefon geht.
Hi,
diese Cradlehalterung hat unten einen Anschluß wie das Telefon selbst.
Kannst hier also Datenkabel, Netzteil oder Zigarettenanzünderkabel anschliessen.
Gruß
Us?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!