Samsung SGH-D500 Kamera Nachts schlecht?

• Hallo,

wollte mal hier Nachfragen ob es normal ist das wenn man Bilder Nachts macht mit Fotolicht eine schlechte Quali haben? Wenn nicht, was kann man dagegen tun?

Würde mich über jede Antwort freuen.

Mfg

bloodsnake

• Nun. Die Bilder am tag mit dem D500 sind ja schon schlecht. Also ich habe damals mit meinem D500 auch mal Bilder mit Photolicht und in der Dunkelheit gemacht. Die Bilder waren in der Tat nicht berauschend.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Na ja soo schlecht finde ich die Kamer des D500 nicht. Nachts ist es allerdings schwierig ein einigermassen gutes Bild hinzubekommen. Die Leuchte reicht halt nicht wirklich weit. Viel machen wirst du da leider nicht können, ausser vielleicht ne extra Taschenlampe mitnehmen. ;)

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Im prinzip wird ein Handy ohne richtigen Blitz nie gute Fotos im dunklen machen könnne. Muss aber sagen das ich mit den Bildern meines Nokia 6680 (hat nen LED Blitz, keinen richtigen) eigentlich zufrieden bin. Der Blitz hat ein größere Reichweite als die Fotoleuchte beim D500 und auch beim D600. Schätze mal so bis auf 3-4 Meter kann man noch viel erkennen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!