7210 Testbericht + Bilder

  • E-Mail Client


    Danke für den Hinweis, aber den hatte ich selbst schon vor Wochen gepostet *g* Kennt jemand noch einen anderen, denn dieser funkt nicht wirklich gut.


    Ich bekomme über E-Plus keine Verbindung mit dem Client.
    Er baut zwar die Verbindung zu web.de oder epost auf, aber passiert nichts???

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Ein Freund nervt mich immer mit seinen Fragen (nicht, dass ihr denkt ich hätte ein 7210 :eek: :D)


    Seine Fragen:


    Wie richtet man Sprachwahl ein?
    Wo ist das Diktiergerät o.ä.?
    Kann man die aufgenommenen Sachen dann auch über den "großen" Lautsprecher abspielen.


    Ich hab beim durchklicken auch keines der beiden gefunden :confused:


    Mein Kommentar:
    Dass das Ding potthässlich ist und ohne Bluetooth nix taugt ist indiskutabel aber das mit dem lauten Radio find ich geil :D


    -SF³


  • hat das 7210 auch nicht!!!!

  • Chris17 > E-Mail Client


    Du kannst keine Anhänge direkt mitschicken, aber du kannst kleine Bilder empfangen (als E-Mail).


    Hat denn niemand sonst eine Idee, wo es noch einen E-Mail Clienten gibt?


    Funktioniert dieser E-Mail Client von Reqwireless bei irgendwem? Wenn ja, welches Netz?

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • ich hole das hier mal hoch. Nutze nun auch das 7210 und bin ausser mit der tastatur sehr zufrieden.


    ich habe zu den Klingeltönen noch eine Frage. Ich habe ja im 7210 diesen Ordner mit Tönen. Gerne würde ich für meine Anrufergruppen diese Töne verwenden, leider stehe sie aber nicht zur Auswahl. Kann mir jemand helfen.


    Mein Problem ist folgendes, wenn ich NAMEN--ANRUFERGRUPPEN--VIP gehe und dann einen Ton auswählen will, dann kann ich die Töne aus dem Ordner nicht auswählen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • richtig geht auch nicht.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • WOW heute ist mein neues Cover in "Black" angekommen. Das Teil sieht jetzt einfach nur geil aus. Es stimmt einfach "Black is beutiful"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!