7210 Testbericht + Bilder

  • SW CD


    Wollte ich auch noch einmal abklären, denn bei mir lag keine dabei, es hieß die könne man downloaden :eek:

  • tach,


    jo die pc suite 5 kann man runterladen sowieo treiber für pc(notebook, aber mehr auch nicht!
    mfg,


    Tabsl


    btw - irgendwo bei nokia habe ich noch ne deutsche anleitung zum download gefunden!

    :: greetz tAbSl

  • Wo bekommt man eigentlich das Datenkabel her ?


    SW habe heruntergeladen, nur habe ich ohne Infrarot schlechte Karten:(

  • Re: Software CD


    Zitat

    Original geschrieben von ~funkwelle~
    Kann mir jemand sagen, ob bei den dutschen Geräten(7210) eine SW-CD beiliegt ?


    Wie bei einigen hier im Forum war bei mir leider keine Software CD mit im Karton.


    Ärgerlich für mich war dies nicht, da ich die knapp 50 MB mit DSL in wenigen Minuten geladen haben. Anders wird es sicher, wenn man kein DSL hat. Da wäre ich dann auch verärgert.


    @ Günni112
    Das kann Connectivity-Adapterkabel ist meines wissen für das 7210 noch nicht erhältlich. Daher wirst du sicherlich schlechte Karten haben überhaupt ein Datenkabel für das 7210 zu bekommen. Da bleibt dir wohl nur übrig noch etwas Geduld zu haben oder einen Infrarot Adapter zu kaufen. ;)

  • Das wollte ich nur geklärt haben ,weil ich ein EU-Gerät (noch) habe ;)
    Also ein klares Nein, ist natürlich schön Blöd für die Modem User :(
    .......bin aber keiner :D



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • ALso nochmal ne frage zu pc suite 5!!!


    sie läuft bei mir jetzt!
    aber ich hab das probelm das ich gerne die töne und hintergrundbilder aus der galerie auf den pc haben möchte um sie dann im 7210 zulöschen zwecks mehr speicher!


    aber das geht irgendwie nicht habe ich die funktionüber sehen??


    und ebenfalls würde ich die spiele und programme auch auf den pc haben aber da kann ich auch nichts finden das ich sie runterladen kann!!


    wer bitte kann mir helfen?


    mfg

  • Servus Leute.
    Also morgen bekomme ich mein erstes "7210 Cover" in "BLACK" werde dann wohl meinen Test damit ergänzen in Bezug auf Bilder.

  • das ist gut!!! sag mal kann man auch schon irgendwo die orginal 7210tasche kaufen die hinten in der anleitung drin ist???


    was ist mit der Frage von oben???

  • Hallo Boardies


    Ich habe mal eine Frage:
    Hat das Nokia 7210 eine automatische Tastensperre wie das 6510?
    Und wird das 7210 auch in Farbe "Black" verkauft oder muss man sich
    das Cover extra kaufen?


    Danke für eine Antwort


    MfG
    CaRtMaN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!