ich bekomme immer die Fehlermeldung von der PC Suite das beim öffnen der datei ein Fehler aufgetreten ist. Woran könnte es liegen?
7210 Testbericht + Bilder
-
-
-
So, jetzt habe ich auch ein 7210
Was mich stört ist das helle Pfeifen beim einem Gespräch, aber nur in Mobil-Netzen :confused:
Und die etwas wackelige Tastatur.
Richtig beeindruckt hat mich die Freisprechfunktion, richtig gut und laut :eek:
Als Vergleich hatte/habe ich ein R520m,C55, Moti T720,Alcatel 715,Nokia 7650 getestet .
Keins kommt ran !
Das Design gefällt mir auch recht gut, mal was Neues
Aber was wirklich Schade ist, dass das 7210 nicht das Display vom 7650 geerbt hatte.
Es ist leider nicht Reflektiv,ohne Hintergrungbeleuchtung ist leider Zappen-Duster
Kann das Phone weiter empfehlen :top:mfg
simon -
tach,
wenn ich mich aber jetzt nicht täusche dann hat das 7210 kein bluetooth, oder?
mfg,
Tabsl -
Jupp keins. Nun gut kann ja nicht alles perfekt sein
-
tach,
nein perfekt kanns nicht sein, fins aber schade!
und wenn ich mich recht erinnere hats ganz am anfang mal geheissen es wird mit bluetooth sein, aber na ja *gmfg,
Tabsl
-
Nun gut für was genau bräuchtest du es?
-
Ich muss noch mal die Frage nach dem Java E-Mailclient aufwärmen, die zwar schon desöfteren hier aufgetaucht, bisher aber nicht abgehandelt wurde: Gibts da was? Ist ja schwach genug, das kein Client von vornherein dabei ist...
Und was ist mit dem Radio? Avanaki meinte am Anfang ja, das es nicht so dolle ist, könnt ihr das bestätigen? Ich erwarte nicht das große Klangwunder, aber ein bißchen Spaß machen sollte es schon!! -
E-Mail Client für das 7210
Versucht mal diesen hier:
http://www.reqwireless.com/emailviewer.html
http://my-symbian.com/7650/dow…arch.php?name=EmailViewer
Wenn es bei jemandem funktionieren sollte, wäre es schön, wenn ihr das posten könntet.
P.S: Wie spielt ihr den Client auf das Handy?
-
So, ich habe es mal probiert. Im Gegensatz zu meinem S100 (wo kein Download klappte), ging hier alles reibungslos vonstatten. Download recht schnell per wap und gleich mal ausprobiert mit dem eMail-Empfang. Ich sag nur :top:
Die Fotos sind etwas verwackelt, ohne Blitz, sorry for that
-
wow
ist das ebay im internet oder wap`??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!