7210 Testbericht + Bilder

• Deutsche Geräte

Hi @ll, mein Händler in Mannheim bestätigte mir, dass er am kommenden Mo. 72iger bekommt *yuppi*

[QUOTE]Original geschrieben von Saymen
    Hi,

mich hat grade mein Großhändler angerufen und mir gesagt das er am nächsten Dienstag "deutsche 72er" bekommt.

Simon [/QUOTE

• Gibt es einen guten email Client als JAVA Prg für das Nokia 7210 ?? Und wenn ja wo genau ?? Würde es gerne mal testen mit dem 7210.

• So ein e-mail Klient für´s 7210 wäre super - wer also eine Idee/Threat hat:

Hier Posten!

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Ich glaub`s kaum ......

... aber woher habt Ihr alle denn schon euere 7210 ?? In Mannheim sagte man mir, dass es frühestens am kommenden Mo. 28.10 kommen wird. Hoffentlich kommen da auch nicht nur 3 Geräte. Wäre schön zu wissen wo man eines vorher schon bekommen könnte und was man abdocken muss ohne Vertrag.
    Danke für Euere Info

• Die, die jetzt schon welche haben besitzen EU Geräte direkt aus Finnland.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Re: Ich glaub`s kaum ......

[QUOTE]Original geschrieben von Günni112
    [B]... aber woher habt Ihr alle denn schon euere 7210 ??

Sau mal ins Werbeforum rein, dort werden von einigen 7210 ( Eu Geräte mit deutsche Software ) angeboten.
    Gruß

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Und nun bin auch ich seit gestern morgen im Klub der 7210 Besitzer und zwar ist es ein Import Gerät aus Deutschland (in Orange) mit deutscher Bedienungsanleitung. Mit Sicherheit ist es das erste deutsche 7210 in der Schweiz. Die 7210-er von Phone House kommen alle aus England...
    gruss
    dr mabuse
    PS. Das Display und auch die Klingeltöne sind massiv besser als ich gedacht habe.

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• heute ist n mein 2. 7210 gekommen. Da ich schon eins hab liegts jetzt auf der Post. Ich kann nicht sagen ob ne deutsche Anleitung dabei ist oder nicht.

Falls es jemand haben will (Preis 600 € ) kann er mir ne PM schreiben, dann hol ichs ab und schicks weiter.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!