7210 Testbericht + Bilder

• da wär ich gern dabei gewesen :)

hatte leider noch keine gelegenheit so zu "prollen".

hmm... ich denke ich fahr gleich ma in den Telekom Laden hier und frag ma... nur so zum spass :)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Also die Nokiahotline sagte mir heute der Termin für das 7210 (Deutsche Geräte) sei auf mitte / ende November verschoben ! Dieser Termin schmeckte wohl selbst dem Hotline-Mitarbeiter nicht. :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Jupp wie ich schon so oft gesagt habe. Die Teile sind NICHT seit heute offiziell auf dem Markt. Es wird also noch dauern. Schon ziemlich witzig wenn man bedenkt wieviele hier schon mit einem Gerät telefonieren.

DeXTRa
    Ja nur zu ab in den Telekom Laden. Protz Proll... :-)

• hab grad gelesen: der designer des 7210 hat fürs Design 3 Jahre (!) gebraucht...

Quelle: http://www.nokia.com/sign_of_attitude/index.html

dort gibts auch noch coole Wallpapers fürn PC mit dem 7210 Logo drauf (unter Lounge)...

das Passwort ist übrigends [Edit] das sollten nur würdige erhalten die auch den Test von Nokia bestehen [/Edit].

• Weiß Jemand wo es noch polysounds zum kostenlosen Download für das 7210 gibt ? Midis schluckt das Teil ja nur bis max. cirka 12 KB und ich finde keine Möglichkeit Midis entsprechend zu beschneiden ? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Polyphony

Also ich habe eine Seite gefunden dort gibt es die neuesten Sounds.Klick Hier
    Aber man Braucht das Connectivity Kabel DKU-5 um die Midis per PC Suite 5.0 auf das Nokia 7210 rüberspulen kann

• Danke ! Per IR geht das nicht ? Gruß Achim

• mickey world geht net ich brauch die jad datei und net die jar.

• Sorry, aber was hat das mit dem Topic zu tun?
    Hier geht es um einen 7210 Testbericht und nicht "wie man welche Midis lädt" und "wo das Handy schon verfügbar ist"!
    Wäre schön wenn alle wieder BTT kommen und sonstige Fragen zu dem Handy in dem dazu gehörigen Tread klären!

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!