7210 Testbericht + Bilder

• gut da kann man mit leben...

...was ich noch schaade finde ist das man die soft keys nicht anderweitig belegen kann.

nur li mitteilung schreiben und re Kalenderübersicht.

Aber wie manch einer sagt,alles haben geht nicht.....

PS. Sensationell ist IMHO die integrierte Freisprecheinrichtung,
    so laut und deutlich wie kein anderes Handy!!

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Leider nur magere 4 Stimmige Töne hat das Nokia 7210! Hört sich im Vergleich zu den 16 Stimmigen Samsung echt bescheiden an.....

oder im Vergleich zu meinem C55... :D :D

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• bei mir flackert das bild mit dem meer vertikal n bissel, aber is nur bei fotos die übers ganze display gehen (das mit dem meer und das mit der sandburg)

is aber ned weiter schlimm, beim galactic is das nichtmehr so obwohls vollgrafik is ;-)

• 4stimmig?

...wie kommt ihr denn darauf, dass das 7210 nur 4-stmmig ist. Es ist doch überall mit 16-stmmig angegeben!?!?

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Also muß hier auch mal was sagen zu den Klingeltönen des 7210.
    Die Angaben gehen quer beet von 4-stimmig bis 16-stimmig...
    Aber ich kann allen soviel sagen, das die Sounds des 7210 meiner persönlichen Meinung nach spitze !!! Hatte ein Samsung S100 ein
    Siemens C55... die ja alle 16-stimmig sind... bzw. sogar mit Yamaha-Soundchip. Aber die Klingeltöne des 7210 sind meiner Meinung nach keinesfalls schlechter im Gegenteil. Die Töne des Samsung sind meiner Meinung zu künstlich... die des C55 zu leise. Das 7210 bietet die perfekte Mitte. Warmer Klang, sehr laut und einfach gut. Egal ob 4 oder 16-stimmig wem der Sound des 7210 nicht reicht, der sollte seine Radio mit sich tragen dann reichts.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Egal ob 4 oder 16-stimmig wem der Sound des 7210 nicht reicht, der sollte seine Radio mit sich tragen dann reichts.

brauch er ja nicht. ist ja im 7210 mit drin :D

also bei mir flackert, egal bei welchem hintergrund, gar nix.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• 7210

Hallo,

hier wird soviel geredet von Galactica wo bekommt dies her ???

Viele Grüße

Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

• Menü - Galerie - Galeriedienste - Bilder - Warten bis Verbindung ausgebaut wurde - Trial Wallpapers - Galactica. Der Download funtzt abba irgendwie net mit D1.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Also der Download von Wallpapers über Galeriedienste funkt bei mir mit D2 leider auch nicht. Gruß

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!