7210 Testbericht + Bilder

  • Hallo,


    schau mal hier: Klick !


    Da steht was von 75 SMS ... es könnten sogar 150 sein, wie bei den ganzen neuen Modellen.
    Allein schon wegen der MMS Funktion muss es ja Speicherplatz geben ;) !


    Gruß,
    Chris

  • Manchmal ist es doch so einfach, wenn man sich bischen bemüht selber zu schauen - laut Nokia.com hat es folgende Speichermöglichkeiten:


    Zitat

    SMS (up to 150 text messages or 50 picture/concatenated messages)
    MMS (up to 15 max size 30 kB MMS messages)


    Volles Datenblatt gibts hier

  • Chris17: wenn du mir sagst wo ich es herbekomm probier ich das ma.


    buffy: ich find da keinen link mit 7210 news.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.


  • bei nokia kannst du über wap trial-logos runterladen, sind aber nicht grad spektakulär, ich bevorzuge das normale und als hintergrund GALACTIC!!! geiles bild!!!

  • kann mir jemand das Galactic per mms schicken?


    weil über d1 schlagen die Downloads immer fehl.


    Wenn einer so nett wäre kann er mir ja ne pm schreiben.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Verarbeitung


    Ich hab seit gestern morgen auch das 7210 und muß sagen ich bin begeistert. Die Software läuft auch bei mir recht schnell, selbst beim sms´n. Die Verarbeitung ist sehr gut, nix wackelt oder Klappert.


    @die 7210 Besitzer
    Der einzige Kritikpunkt ist das Display, es "flackert" etwas, habt ihr das auch?

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Phone :-)
    Hmm flackern hab ich eigentlich bisher nicht beobachtet. Wie tritt es genau auf und wo?

  • Hi,
    diese Tastaturanordnung ist doch optisch sehr verwirrend angeordnet ,oder?:confused:
    Ich könnte mich leider nicht mit der sehr komischen Tastenanordnung anfreunden.:flop:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!