7210 Testbericht + Bilder
-
-
-
-
-
-
@ buffy:
Dazu gibts aber auch diesen Thread , da sind die Bilder um einiges größer als die auf der connect Homepage!
Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von Gurubez
@ AllIch weiß nicht ob die Soft 3.09 schneller ist wie ne andere aber ich find das das SMS schreiben sauschnell geht und das das Display nirgendwo nachzieht....
....nur Geil das Handy.....
jetzt habe ich mal ne Frage:
- Wo findet man Operator Logos in Farbe für das Handy??????
Hoffe auf schnelle Antwort
Gurubez
bei nokia kannst du über wap trial-logos runterladen, sind aber nicht grad spektakulär, ich bevorzuge das normale und als hintergrund GALACTIC!!! geiles bild!!!
-
kann mir jemand das Galactic per mms schicken?
weil über d1 schlagen die Downloads immer fehl.
Wenn einer so nett wäre kann er mir ja ne pm schreiben.
-
Verarbeitung
Ich hab seit gestern morgen auch das 7210 und muß sagen ich bin begeistert. Die Software läuft auch bei mir recht schnell, selbst beim sms´n. Die Verarbeitung ist sehr gut, nix wackelt oder Klappert.
@die 7210 Besitzer
Der einzige Kritikpunkt ist das Display, es "flackert" etwas, habt ihr das auch? -
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Phone
Hmm flackern hab ich eigentlich bisher nicht beobachtet. Wie tritt es genau auf und wo? -
Hi,
diese Tastaturanordnung ist doch optisch sehr verwirrend angeordnet ,oder?:confused:
Ich könnte mich leider nicht mit der sehr komischen Tastenanordnung anfreunden.:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!