nokia 7210
Weiss einer von euch ob das Nokia 7210 Morgen sicher rauskommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nokia 7210
Re: nokia 7210
ZitatOriginal geschrieben von Masterboy9999
Nimm es bitte nicht persönlich, aber schau dir nochmal den Threadtitel an: 7210 Testbericht + Bilder
Wie oft möchtest du denn noch fragen, wann das 7210 rauskommt? Ich selber kann es auch kaum abwarten bis ich mein 7210 bekomme. Trotzdem frage ich nicht in diesem Thread 3x nach, wann es rauskommt. Sobald es in größeren Mengen verfügbar ist, wirst du es sicherlich schon mitbekommen. Mit Sicherheit wird es dir keiner sagen können.
...also Leute, ich muss ja ganz ehrlich sagen, ihr habt mit dem Teil 'nen alten Siemens-Fan schwach gemacht
Und da mir mein SL45i gestern gezockt wurde *sabberlechz*
Schönen Sonntag noch...
Aber meint Ihr wirklich, dass es knapp 500 EUR Wert ist das Teil? Was ist denn wirklich neu daran? OK das Display, aber wer braucht das unbedingt???
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
also das spiel hab ich bei mir noch net gefunden.
ich zock meistens bounce.
was für games sind denn drauf / dabei???
kannst du mal bitte versuchen ob du das spiel mickys world bei dir drauf bekommst und und du es spielen kannst?
Es sind Bounce und Triple Pop drauf. Triple Pop kann einen irgentwie auch ein bißchen süchtig machen
avenaki
Hi, bzgl. Cam für 7210, schau mal unter http://www.connect.de und dann
nokia 7210-news nach, dort ist eine cam abgebildet, die evtl.
für das 7210 und 6610 in Frage kommen soll.
Gruss p.k.
Klar die Preise werden fallen das ist ganz klar. Ich war halt auf das Gerät schon seit den ersten Bildern damals heiß und konnte dann als ich es Angeboten bekamm einfach nicht nein sagen.
So, ich hab den Thread gelesen und noch keine Antwort auf meine Frage gefunden, also stell ich die jetzt mal (wenn die Antwort in einem anderen Thread bereits gegeben wurde, dann bitte link dahin...):
Wie sieht es mit der Speicherkapazität von SMS aus? Ich hab im Moment noch das 3310 (ja es IST uralt ) und da wird ja soweit ich weiß auf der SIM-karte gespeichert (wenn nicht auch egal) und da ist ja bei ca 15 SMS finito und der Speicher röchelt.
Ich konnte auf der Nokia Seite nichts darüber finden und wäre sehr enttäuscht, wenn ich auf diesem, sont wohl total geilen Gerät nur soooo Wenig SMS speichern könnte.
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!