7210 Testbericht + Bilder

• Und bei uns scheinbar auch bald lt. http://www.nokia.at
    Steht auf der ersten Seite...

Zitat

Nur noch wenige Tage, dann ist das Fashion-Handy Nokia 7210 im Handel erhältlich! Hier findest du alle Infos zum Trendsetter in Sachen Design und Technologie... >>

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Dann will ich mich als "Neuling" hier auch mal einmischen.

Laut meinem Telko-Großhändler (immerhin einer der größten Deutschlands) soll das 7210 wohl nächste Woche endlich eintrudeln. Und die haben wohl auch eine größere Lieferung zugesagt bekommen, da sie davon ausgehen, dass sämtliche Lieferrückstände damit ausgeglichen werden können.

• Zitat

Original geschrieben von Gurubez
    Ja ich habe gestern mein bekommen mit der soft V3.09

Gruß

irgendwelche änderungen die gravierend sind??? (schnellere software oder so???)

bitte mal posten!

• Nokia 7210

Also wen das Nokia 7210 in England diesen Montag rauskommt,müsste es in Deutschland auch am Montag erscheinen,weil England ja zu Europa gehört;-)

• Hab gerade das neue Metro-Prospekt vor mir. Die haben das 7210 mit Debitel D2-Vertrag vom 26.10. - 1.11. für 114,84 Euro im Angebot! Also jetzt nur mal den Preis betrachtet hört sich das ja sehr gut an, wenn man bedenkt, dass D1 zum Start 299 Euro haben möchte.

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Hab gerade das neue Metro-Prospekt vor mir. Die haben das 7210 mit Debitel D2-Vertrag vom 26.10. - 1.11. für 114,84 Euro im Angebot!

Dazu auch bitte diesen Thread beachten!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!