Inner Schweiz gibts das schon ganz offiziel zu kaufen
7210 Testbericht + Bilder
-
-
-
Und bei uns scheinbar auch bald lt. http://www.nokia.at
Steht auf der ersten Seite...ZitatNur noch wenige Tage, dann ist das Fashion-Handy Nokia 7210 im Handel erhältlich! Hier findest du alle Infos zum Trendsetter in Sachen Design und Technologie... >>
-
-
Dann will ich mich als "Neuling" hier auch mal einmischen.
Laut meinem Telko-Großhändler (immerhin einer der größten Deutschlands) soll das 7210 wohl nächste Woche endlich eintrudeln. Und die haben wohl auch eine größere Lieferung zugesagt bekommen, da sie davon ausgehen, dass sämtliche Lieferrückstände damit ausgeglichen werden können.
-
Hat jemand von euch ne Ahnung ab wann die NSC´s mit Software beliefert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Gurubez
Ja ich habe gestern mein bekommen mit der soft V3.09Gruß
irgendwelche änderungen die gravierend sind??? (schnellere software oder so???)
bitte mal posten!
-
Nokia 7210
Also wen das Nokia 7210 in England diesen Montag rauskommt,müsste es in Deutschland auch am Montag erscheinen,weil England ja zu Europa gehört;-)
-
Witzig:D
-
Hab gerade das neue Metro-Prospekt vor mir. Die haben das 7210 mit Debitel D2-Vertrag vom 26.10. - 1.11. für 114,84 Euro im Angebot! Also jetzt nur mal den Preis betrachtet hört sich das ja sehr gut an, wenn man bedenkt, dass D1 zum Start 299 Euro haben möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von Dreamer79
Hab gerade das neue Metro-Prospekt vor mir. Die haben das 7210 mit Debitel D2-Vertrag vom 26.10. - 1.11. für 114,84 Euro im Angebot!Dazu auch bitte diesen Thread beachten!
Gruß,
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!