7210 Testbericht + Bilder
-
-
-
Ja das ist leider ein kleiner Kritikpunkt. Hab bisher leider noch keinen Menüpunkt gefunden wo es sich einstellen läßt. Vielleicht wird es aber auch durch ein späteres Softwareupdate möglich mal abwarten.
-
Hallo, habe was gefunden.
Menüpunkt Mitteilungen, dann Mitt.einstellungen, dann Andere Einstellungen, da kannst du die Schriftgrösse verändern -
aha aha aha, wieviel Zeilen werden es dann ?
-
@imo123
Wow super war scheinbar doch nocht nicht überall gewesen.TheStarOFF
Jetzt funktionieren 7 Zeilen. Einfach genial. -
War reiner Zufall Dafür brauche ich die MMS Einstellungen. Am liebsten ein Link
-
Offizieller Auslieferungstermin für die EU Geräte hier in England ist übrigens der 21. Oktober. Das deckt sich ja mit der Aussage der Frau auf der Systems ("Gerät erscheint Montag in Deutschland"). Weiss nicht mehr in welchem Beitrag ich den Satz hier gelesen habe. Glaube also nicht, daß Ihr noch bis Ende November warten müsst.
Gruss aus London,
- Airlancer
-
*grins* toll das ihr das erst jetzt rausgefunden habt... hätt ich euch schon früher sagen könne wo man das einstellt...
schätze mal jetzt haben volle 160 zeichen aufm display platz (ich selber verwände noch die grosse schrift weil die andere zu unübersichtlich ist)
-
Am Montag wird es keine Geräte offiziel geben glaub mir.
-
[QUOTE]Original geschrieben von Kaske
[B] mediagigantSehr schöne Fotos und auch überzeugend soll heißen ihr habt eine dringende Mail von mir.
Und von mir auch !!
avenaki
Danke für super Testbericht + tollen Bilder.
Freu mich auf mein 7210.Gruß Rüdiger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!