7210 Testbericht + Bilder

• @ All

Ich weiß nicht ob die Soft 3.09 schneller ist wie ne andere aber ich find das das SMS schreiben sauschnell geht und das das Display nirgendwo nachzieht....

....nur Geil das Handy.....

jetzt habe ich mal ne Frage:

- Wo findet man Operator Logos in Farbe für das Handy??????

Hoffe auf schnelle Antwort

Gurubez

• hallo!

top test! :top:

nun meine frage, wie sieht es mit dem display bei hellem tageslicht aus? nicht das es so blöd ist, wie beim t68i .

kannste mal ein bildchen machen, wo das handy in der nacht an ist?

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Also das Display ist top ablesbar kein Vergleich zum T68i. Brauch kein Bild zu machen :-) Schau mal ganz unten in meinem Test ist ein Link dort gibt es Bilder im Dunkeln.

• Nachtrag zum Akku:
    Also ich habe das Teil ja am Donnerstag mit der Post morgens bekommen. Habe es dann """"1 MAL""""" geladen und seitdem nichtmehr. Hab wirklich extrem viel damit ausprobiert und es kaum aus den Fingern gelassen. Aber bis Heute abend kein einziger Balken weniger bei der Akkuanzeige. Bin begeister! Und das sogar für ein Farbhandy WOW sag ich da nur.

• also ich habs auch seit donnerstag... hab seit dem ca. 60 sms geschrieben und viel mit rumgespielt (klinteltöne ausprobiert mit vibra, gezockt, etc). gestern zwei balken weniger und die andren sind heute weggegangen... muss es nun laden...

finde die standbyzeit in ordnung.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• @ avenaki & DeXTRa
    Wenn ihr sowieso gerade von der Standby Zeit redet, dann habe ich mal eine Frage zu der Akku Anzeige, speziell wenn der Akku dem Ende zugeht.

Wenn zum ersten Mal die Warnung kommt, daß der Akku bald leer ist, wielange bleibt das Handy dann noch an, bis es sich von selbst ausschaltet?

Wäre schön wenn er dazu auch noch etwas schreiben könnte. IMHO gibt es nicht schlimmeres als wenn nach der Warnung schon der Akku aussgeht. Ich hoffe, daß die beim 7210 nicht der Fall ist.

• DeXTRa

sag mal was zocks du den mit dem 7210?

geht dieses spiel names mickys world oder wie das heißt auch auf dem 7210? Also das ist dieses spiel so in der art wie super mario

mfg
    c

• also das spiel hab ich bei mir noch net gefunden.

ich zock meistens bounce.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ich find es eigentlich ein bißchen schade, dass kein Snake drauf ist. Hatte mir eine schöne Farbversion doch gewünscht. Mal sehen wird bestimmt bald zum Download geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!