7210 Testbericht + Bilder

  • avenaki


    Vielen Dank für die ganzen Bilder und Infos.


    Ich hoffe es gibt so eine Schriftgrößenveränderungsmöglichkeit.
    Für mich ist die Voreingestellte Schrift einfach zu groß, da wird
    der Platz des Displays einfach nicht gutgenug genutzt.

  • Ja das ist leider ein kleiner Kritikpunkt. Hab bisher leider noch keinen Menüpunkt gefunden wo es sich einstellen läßt. Vielleicht wird es aber auch durch ein späteres Softwareupdate möglich mal abwarten.

  • Hallo, habe was gefunden.
    Menüpunkt Mitteilungen, dann Mitt.einstellungen, dann Andere Einstellungen, da kannst du die Schriftgrösse verändern ;)

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • War reiner Zufall ;) Dafür brauche ich die MMS Einstellungen. Am liebsten ein Link

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Offizieller Auslieferungstermin für die EU Geräte hier in England ist übrigens der 21. Oktober. Das deckt sich ja mit der Aussage der Frau auf der Systems ("Gerät erscheint Montag in Deutschland"). Weiss nicht mehr in welchem Beitrag ich den Satz hier gelesen habe. Glaube also nicht, daß Ihr noch bis Ende November warten müsst.


    Gruss aus London,


    - Airlancer

  • *grins* toll das ihr das erst jetzt rausgefunden habt... hätt ich euch schon früher sagen könne wo man das einstellt...


    schätze mal jetzt haben volle 160 zeichen aufm display platz (ich selber verwände noch die grosse schrift weil die andere zu unübersichtlich ist)

  • [QUOTE]Original geschrieben von Kaske
    [B] mediagigant


    Sehr schöne Fotos und auch überzeugend ;) soll heißen ihr habt eine dringende Mail von mir.


    Und von mir auch !!


    avenaki
    Danke für super Testbericht + tollen Bilder.
    Freu mich auf mein 7210.


    Gruß Rüdiger

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!