7210 Testbericht + Bilder

• Wär es vielleicht möglich Fotos von der Standby anzeige zu machen,? Z.B:

1. Standby mit Uhrzeit, Datum, Profil und Hintergrund

2. Dann vielleicht noch eins wie 1. (Standby mit Uhrzeit, Datum, Profil und Hintergrund ) und wie es dann aussieht wenn eine SMS gekommen ist.

Danke wäre nett von euch. Kann mir absolut nicht Vorstellen wie das aussehen soll was ihr da beschrreibt. (mit kleiner Schrift im Hintergrund und so...)

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Klar kann ich ein paar Bilder machen. Wer kann die Dinger hochladen. Bitte E-Mail an mich.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• mach ich ma heut abend (so gegen halb sechs).

es sei denn einer ist schneller.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• @ DeXTRa
    @ NagelImKopf

Danke das wär nett!

Vielleicht könnt ihr auch noch den Kalender und Tagesansicht oder so zeigen.. Wie ihr Zeit habt. Danke bin mal gespannt wie das Standby aussieht.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Nokia 7210 bei D2

...wird es erst anfang Dezember geben, da Vodafone abwarten möchte, bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind. Es wird auch erst im November in den internen Test einbezogen!

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Meine Rede.
    Mit dem 6610 wird es dann wohl sehr sehr knapp noch vor Weihnachten. Aber wie beim 7210 werden es bestimmt auch einige schon Wochen vor Markteinführung haben :-)

• Hallo Leute NagelImKopf hat mir gerade jede Menge Bilder von seinem 7210 geschickt. Welche mit SMS Eingang und Anrufer Eingang usw. Sie werden heute abend in meinen Test eingebunden. Denke mal so zwischen 20-21Uhr gehen sie online.

• Habe das 7210 auch heute bekommen ;)
    Kann mir jemand sagen, ob der Akku des 8310 auch in dem 7210 funzt?
    Beim 7210 steht glaube ich 3,7 V drauf. Beim 8310 3,6 .

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!