7210 Testbericht + Bilder

  • ja hat es!!


    in black glaube ich gib es es im moment noch nicht! Kommt aber bestimmt blad


    kann mir den niemand hierbei helfen???
    sie läuft bei mir jetzt!
    aber ich hab das probelm das ich gerne die töne und hintergrundbilder aus der galerie auf den pc haben möchte um sie dann im 7210 zulöschen zwecks mehr speicher!


    aber das geht irgendwie nicht habe ich die funktionüber sehen??


    und ebenfalls würde ich die spiele und programme auch auf den pc haben aber da kann ich auch nichts finden das ich sie runterladen kann!!


    wer bitte kann mir helfen?



  • Vor kurzem wurden 2 Schwarze 7210 im Biete Forum angeboten!


    Edit: Klick


    MFG
    Christoph

  • Schwarze Cover sind definitiv schon lieferbar. Bei anderen Farben bin ich mir nicht sicher.


    MfG

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Ja genau bekomme mein schwarzes Cover morgen. Wurde am Freitag um 11:00 vom Nokia Shop verschickt. Momentan aber leider auch wieder ausverkauft. Werde meinen Test mit dem Cover an Bildern updaten :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von CaRtMaN
    Hat das Nokia 7210 eine automatische Tastensperre wie das 6510?
    Und wird das 7210 auch in Farbe "Black" verkauft oder muss man sich
    das Cover extra kaufen?


    Das 7210 hat eine automatische Tastensperre. Du kannst einstellen. Nach wieviel Sekunden bzw. Minuten die Tastensperre sich automatisch aktiviert. :)


    Du kannst das 7210 auch mit dem "Black" Cover kaufen. Bei meinem örtlichen Händler ist dies der Fall. Einfach mal fragen. Ansonsten gibt es bei uns noch das orangene und türkise Cover. :)


    Ich weiß allerdings nicht, ob jeder Händler es auch mit dem "Black" Cover verkauft. Wenn nicht würde ich einfach nochmal beim Händler nachfragen.


    @ Chris17
    Hat es irgendeinen Grund, daß du deine Frage innerhalb von 6 Stunden gleich zwei Mal stellst? :confused:


    Du kannst mit der Nokia PC Suite leider keine Programme, Hintergrundbilder und Töne aus dem 7210 auf den PC kopieren. Das ist eigentlich nicht neues, da es bereits bei anderen Modellen auch nicht der Fall war. Neu ist das Thema daher nicht.


    Spiele findest du zum Beispiel in diesem Thread:


    Kostenlose Java-Midlets


    Ich habe mir auf meinem 7210 mal kurz das MDoom installiert. Funktionieren tut es, nur fehlt leider die Farbe. Spiele die speziell für das 7210 sind habe ich leider noch nicht gefunden. Es müßen .jar Dateien sein, wie dies bei anderen Nokia Handys auch der Fall ist.

  • 7210 in black


    Das Nokia 7210 gibt es deffinitiv nicht in der Farbe Black als Standardlieferung. Nur im Zubehör zu bekommen.
    Da wäre Nokia ja blöd, wenn Sie diese Farbe als eine Ihrer Stadardfarben verkaufen würde. Die wollen natürlich Kohle mit dem Cover machen.


    Es sei denn ein Händler tauscht das Cover von sich aus und verkauft es dann als schwarzes. Aber wie schon gesagt, dann wären die Händler dumm, denn der Kunde kauft sich das Cover ja noch zusätzlich.

  • E-Mail Client


    WER WEIß, WO ES EINEN VERNÜNFTIGEN E-MAIL CLIENT FÜR DAS NOKIA 7210 GIBT???


    Bitte wap Adresse posten!


    Danke!

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • kein Grund hier rum zu schreien...


    such mal bei midlet.org/wap

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Re: E-Mail Client


    Zitat

    Original geschrieben von ErmiCat
    WER WEIß, WO ES EINEN VERNÜNFTIGEN E-MAIL CLIENT FÜR DAS NOKIA 7210 GIBT???


    Bitte wap Adresse posten!


    Danke!


    Deine Hochstelltaste klemmt ! :)


    http://www.midlet.org/wap -> Generic -> da findest Du das richtige. Der nennt sich Email Viewer 1.1.


    Die Hompage der Firma, die den vertreibt ist http://www.regwireless.com


    So long !

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!