7210 Testbericht + Bilder

• Was soll der Mist Günni112? Sind wir hier im Werbeforum oder was?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ENDLICH.. Habe heute mein 7210 in braun bekommen.
    Brauche auch direkt Hilfe und hoffe das ich das nicht auf einer anderen Seite überlesen habe.

Ich versuche Bilder oder Töne vom 7650 auf meinem 7210 zu senden via Infrarot.
    Leider kommt immer die Meldung Senden fehlgeschlagen.

Die Bilder sind extra für das 7210 formatiert und der Ton ist eine wav Datei.

Geht das generell nicht oder nur bei mir??

Danke schon mal

• 7210

nowa, hast du das 7210 aus der Metro? Sitze hier nähmlich wie auf heißen Kohlen und warte auf den Anruf.

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• hab am WE meine Oberschale gefetzt.... :mad:

gibts schon irgendwo welche?

heute im nsc wussten die gar nix mehr davon das die am freitag welche da hatten...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Hallo Maginal + Lord EX, tut mir leid wenn es falsch rüber kam - wollte keine Werbung machen sondern meinte es nur gut, da mir einige mitteilten, wo man es noch bekommt u. mir der Preisunterschied ( 20€ ) als Fehler erschien
    :eek:

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Die Bilder sind extra für das 7210 formatiert und der Ton ist eine wav Datei.

Das 7210 kann keine WAV Dateien abspielen. Nur 4-stimmige MIDIs.

• Software CD

Kann mir jemand sagen, ob bei den dutschen Geräten(7210) eine SW-CD beiliegt ?

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!