7210 Testbericht + Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Kann mir mal einer anhand einer Quelle belegen, ob es nun 4 oder 16 stimmige polyphone Klingeltöne hat?:)

ne ne ne da sind manche leute zu faul um auf die Homepage des Herstellers zu gehen: http://www.nokia.at/german/pho…lash_ringtones/toene.html

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Deutsche Geräte

Hi,

mich hat grade mein Großhändler angerufen und mir gesagt das er am nächsten Dienstag "deutsche 72er" bekommt.

Simon

• ich hab auch n deutsches 72er allerdings mit englischer anleitung... vielleicht meinte er das? naja nächste woche werden wir schlauer sein... denke aber nicht das es ein original deutsches ist.

wie ist das eigendlich bei den schweizern bei denen es die Teile schon gibt? haben die ne deutsche Anleitung dabei?

• Zitat

Das Nokia 7210 unterstützt vier Stimmen auf einmal und eine Vielzahl von Instrumenten.

Das steht in der ERSTEN ZEILE!! also vorlesen tu ich das jetzt net.

• Servus zusammen!

Ich bin leider ganz neu hier, ich denke aber mal, dass meine Frage hier passt. Nach ein paar Monaten mit einem ME 45 will ich nun wieder zu Nokia zurück, das 7210 bietet dafür ja wohl auch den besten Grund. Mich interessiert allerdings, ob einer der wenigen glücklichen Besitzer schon mal versucht hat einen Java e-mail client zu installieren? Habe schon in anderen Threads gelesen, dass Nokia (6310i) damit Probleme hat, aber ich will unbedingt wieder ein Nokia, aber e-mail ist mir auch wichtig! Vielen Dank im voraus für die Antworten.

Florian

• DeXTRa:
    bei mir war auch eine englische anleitung beigelegt. wer braucht schon eine deutsche anleitung...
    :cool:

eine deutsche anleitung habe ich irgendwo als pdf rumliegen. melde sich wer interesse daran hat...

flo

nachtrag: die deutsche anleitung ist auf http://www.nokia.com verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa

Das steht in der ERSTEN ZEILE!! also vorlesen tu ich das jetzt net.

MEIN GOTT!!! Ich brauche eine Brille!!! :D :D :D

Nee, mal im Ernst, ich habe's bei den technischen Daten gesucht... :D :D ;) :p

greetz
    Neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!