V3i Kamera Problem

• Hallo Leute,

habe heute das neue V3i bekommen. Leider habe ich feststellen müssen, das die Kamera ein großen schwarzen querstrich im oberen Bildrand macht. Dieser querstrich ist auch auf dem Display zu sehen wenn die Kamera eingeschaltet wird.

Hat jemand auch diesen Fehler? Werde das Handy morgen gleich zu Vodafone zurück senden und hoffe das ich ein neues ohne diesen Fehler bekomme und vor allem ohne Branding wie ich jetzt bekommen habe.

Unten könnt ihr das Bild sehen wenn ihr drauf klickt

Gruß

Pasquale

http://img328.imageshack.us/my.php?image=10010621447vr.jpg[/IMG]

• Fehler an der Linse würd ich jetzt mal spontan sagen...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ganz klar ein Defekt!

Könntest aber schon ein VF live V3i zurück bekommen ...

Ich hoffe nicht, denn sollte es so sein werde ich das Handy sofort zurückschicken und von dem Vertrag zurücktreten. Mal schauen was kommt, habe es gestern zurückgesendet und hoffe das ich ein neues bekomme bis Samstag, werde dan berichten.

Gruß

Pasquale

• Denk dran, wenn du zurücktreten willst: nur eine SMS mit dem Gerät bzw. eine Gesprächsminute ist erlaubt. Am besten gleich originalverpackt zurück!

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Denk dran, wenn du zurücktreten willst: nur eine SMS mit dem Gerät bzw. eine Gesprächsminute ist erlaubt. Am besten gleich originalverpackt zurück!

Ja ich weiß danke ;)

• Hallo,

nicht schlecht die Qualität des Bildes, nicht? Zwar kein K750 oder so, aber für mich reicht es aus.

MFg
    Alex

• Hallo Leute,

habe heute das neue Handy bekommen, läuft einwandfrei :top: und das beste es hat kein VF Branding ( auser Startanimation und wenn man es ausschaltet sieht man kurz das Vodafone Logo) :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!