hier in groß
http://www.mobisux.com/album/data/500/13363DSC000201.JPG
das ist die ausfahrt von der B20 nach freilassing liegt nach einer kuppe bzw. brücke (Ausfahrt davor ist salzburg) über die besagte auch eine beschränkung von 80Km/h. ich fuhr gestern über die kuppe 80 tacho ! wollte die ausfahrt nehmen fahr rein sehe da steht ein Auto bereits vor der hälfte dieser abfahrt ! brems, schulterblick geschaut ob ich ausweichen kann und es hat gekracht bin mit ca. 30-40kmh hintel links ins auto mit dem vorne rechten teil.laut formelberechnung hätte ich selbst bei schneller reaktionszeit einen bremsweg von 35m gehabt und so lang ist die gerade nicht.
drei autos sind hinter mir gefahren jedoch weiter geradeaus. Der person die ich aufgefahren bin, ältere Frau stand da kein rechter blinker den man normal drin hat in der abfahrt, keine bremsleuchten(wohnt ca 80km vom unfallort entfernt waren mit ausgedruckter karte unterewegs). Nach dem aufprall gleich warnblink an die frau wollte dann noch weiterfahren als ob nix wäre hab dann mindest 15x gehupt in den shock. dann steigts aus und meinte is ja nix passiert ich schaue mein auto an (Firmenwagen) und da war schon einiges rechte seite grill, lampen spur jedoch nicht viel da der wagen (sharan klasse) höher sitzt und der andere war ein micra aber uralt. Deren enkelin/tochter keine ahnung steigt aus und meinte wir hatten glück esd war schon ein ziemlicher aufprall kein trauma. Die ältere fahrerin bringt dann noch den spruch hier ist zu gefährlich zum stehn.
naja dann sind wir weggefahren telefoniert jeder ich hab ihr gesagt sie ist eindeutig gestanden, sie meinte sie sei langsam gefahren, schon alleine das langsam, meine freundin war auch im auto . von der enkelin beifahrering hab ich rausgefriegt sie wollten nach salzburg hatten also die ausfahrt davor nehmen sollen und nun stunden sie eine weiter und falsch sie war diejenige die das ganze eigentlich bestätigen kann (war ca. 17-24jahre).
muss nun heute noch mein unfallbericht verfassen. gibts da noch was wo ich drauf achten sollte ?