1.000 Lufthansa-Meilen + 14 Tage FR gratis [kein Vertrag]

• Moin,

als M&M Bestandskunde habe ich die Punkte auch relativ schnell bekommen.
    Die Zeitung habe ich jedoch nie erhalten.

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Na klasse.. :rolleyes:

Ich habe zwar die Zeitung, aber die Punkte nicht erhalten...

Ich habe jetzt mal bei M&M angerufen - die recherchieren jetzt den Verbleib meiner Meilen... :D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Danke für den Tip :top:

Werd dann jetzt die Daumen drücken :D

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Danke für den Hinweis. Da das aber die März-Angebote sind gibt es jetzt bestimmt keine 1000Meilen mehr, da wir nicht mehr zu den ersten 100 gehören. Aber egal. 2 Wochen SZ sind auch schön :)

• Wurden dir inzwischen die Meilen gutgeschrieben?
    Auf meinem Konto sind bis jetzt immer noch keine Meilen verbucht worden.

Hast du da eine bestimmte Service-Nummer angerufen?

:confused: :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• War ein ziemliches Hickhack... :rolleyes:

Nach mehrmaliger Intervention (MM Hotline) und Angabe der Abonummer zur Bestätigung wurden die Meilen dann doch noch gutgeschrieben.

Nervig... :flop:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• hallo ich habe ein paar stars punkte lohnt sich es denn die in meilen umzuwandeln und wie kann ich da rechnen also ne formel wie 1000stars = 10€ oder so.

mfg

und danke für die antwort

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Nokia1986:

Vodafone-Statuskunden (ab 600EUR Umsatz IIRC) können Punkte 1:1 in Meilen umwandeln lassen, allerdings auch nur Prämien- und nicht Statusmeilen ( für FrequentTraveller bzw. Senatorstatus) .
    Wieviel 1 Meile nun in bar wert wäre, lässt sich nicht pauschal sagen, bei ebay werden Meilen-Pakete kräftig gehandelt, auch oberhalb von 1 Meile = 1 Cent, allerdings wird der Handel natürlich von LH nicht gern gesehen (wie bei den Vodafone Stars); es gab wohl auch da schon Kontensperrungen.

Die Konversionsmöglichkeiten zwischen den einzelnen Prämienprogrammen sind ziemlich unübersichtlich und werden auch öfters geändert.
    Es gibt eigene Foren für sowas, z.B. bei airliners.com.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!