1.000 Lufthansa-Meilen + 14 Tage FR gratis [kein Vertrag]

• Die FR kommt bei mir seit Samstag, bin sehr zufrieden. Allerdings noch keine Spur von Miles & More.

Gruss,
    Mathias

• Lohnt sich schon, hier mal gerechnet:

Servus,

also ich finde die 1000 Meilen lohnen sich schon, man darf das nur nicht mit einem Geldwert rechnen,
    siehe folgendes:
    Ich hole mir das DB Konto als Studentenversion, das kostet nichts und braucht auch keinen Geldeingang.
    Ich wollte mir eh ein DB Konto besorgen, weil man damit in vielen Ländern umsonst Geld abholen kann.
    Damit habe ich 9000 Meilen, dann kommen 1000 Meilen von der FR dazu und schon sinds 10000 Meilen
    mit denen man bei LH oft mehrmals im Jahr stattfindenden Spezialaktion schon einen Freiflug in Deutschland hat.
    Natürlich lohnt das meist nicht bei den ganzen Billigfliegern, deswegen mein Rat, noch einmal nen Kurztrip Lastminute Fernreise mit Condor, kostet oft nicht mehr als 150 Euro. Habe ich letztes Jahr nach Kenia gemacht, 6 Tage 135 Euro :D und man kriegt dafür 6000 LH Meilen, damit hat man schon 16000 Meilen. Im Fly Smart Angebot der LH kriegt man schon einen Umsteige Europaflug für 15000 Meilen. Natürlich muss man dann noch die Steuern zahlen, was sich innerdeutsch und bei vielen anderen Zielen nicht lohnt, vor allem bei dem Angebot an Billigfliegern. Z.B. Lissabon kostet fast 130 Euro Steuern, ein Witz.
    Wenn man es aber lohnen einsetzen will, nimmt man z.B. nen Flug Sao Paulo nach Santiago de Chile oder Buenos Aires, die kosten im Fly Smart auch nur 15000 Meilen und dann aber nur ca. 30-50 Euro Steuern. Und spart damit ca. 400 Dollar, denn normal würde man dafür ca. 450 Dollar :flop: berappen müssen. Da sieht man was mangelnde Konkurrenz ausmacht. Also ich finde, die 1000 Meilen lohnen sich. :top:

Viel Spaß beim Sammeln

• Re: Lohnt sich schon, hier mal gerechnet:

Zitat

Original geschrieben von maxito
    Servus,

Ich hole mir das DB Konto als Studentenversion, das kostet nichts und braucht auch keinen Geldeingang.
    Ich wollte mir eh ein DB Konto besorgen, weil man damit in vielen Ländern umsonst Geld abholen kann.
    Damit habe ich 9000 Meilen

Viel Spaß beim Sammeln

hi,
    wo gibts denn die 9000 meilen bei der DB?
    Finde nur das Angebot mit 3000 meilen und je nach Einlage weitere 30.000 meilen. :confused:
    Hast du mal nen link dazu?
    Thnx

Siemens-S45-

• Hat jemand schon einen Link gefunden, wo man die Aktion der DB auch online nutzen kann?

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Online geht das (soweit ich weiß) nicht, nur per Termin in einer Filiale deiner Wahl.

Sie wollen dich natürlich "beraten", evtl hast du ja noch anderen Bedarf als die kostenlose SparCard, wo du 500 einzahlst, auf die 9000 meilen wartest und dann die 500 wieder abholst ;-)

• Vielen Dank!

Der Tipp ist wirklich klasse und hilfreich;-) - die Meilen kann ich sehr gut gebrauchen (daher vielen Dank)!

Spannend ist für mich, ob die FR in meinem Fall wirklich darauf eingehen muß (bzw. MAM), da ich bereits im Oktober ein nacktes Schnupperabo hatte....

Da war mal ein Mann aus der Türkei,
    dessen Limericks endeten in Zeile Zwei

• Danke für den Link,
    gibt es die 9000 Meilen nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden die ein neues (Spar)Konto einrichten möchten?
    Habe bei der Db schon ein Girokonto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!