1.000 Lufthansa-Meilen + 14 Tage FR gratis [kein Vertrag]

• Auszug aus dem Angebotstext:

Testen Sie die Frankfurter Rundschau zwei Wochen kostenlos und unverbindlich frei Haus und sammeln Sie 1000 Miles & More Prämienmeilen auf Ihr Konto.
    Sollten Sie bisher noch kein Miles & More Teilnehmer sein, wird Ihnen automatisch und kostenlos ein Miles & More Konto eingerichtet.

Dieses Angebot kann nur einmal pro Person und Haushalt gewährt werden. Die ausgelobten Meilen werden ausschließlich auf das bestehende oder neue Meilenkonto der bestellenden Person kreditiert und können nicht übertragen werden.

Nach dem Probebezug meldet sich die Frankfurter Rundschau telefonisch oder schriftlich bei mir, ob ich an einem weiteren Bezug gegen Berechnung interessiert bin.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Hast ja recht. Wer lesen kann... usw.

Habe jetzt bestellt. Schade ist nur, daß das System es offenbar nicht mag, für mehrere Personen vom gleichen Rechner aus zu bestellen. Neueinwahl (andere IP) und Cookies löschen hilft auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Nach dem Probebezug meldet sich die Frankfurter Rundschau telefonisch oder schriftlich bei mir, ob ich an einem weiteren Bezug gegen Berechnung interessiert bin. [/I]

Und was passiert, wenn mich die FR telefonisch nicht erreicht?

• Dann hat sie Pech gehabt? :rolleyes:

Im Ernst: Ist diese Frage wirklich intelligent und ernst gemeint? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Dann hat sie Pech gehabt? :rolleyes:

Im Ernst: Ist diese Frage wirklich intelligent und ernst gemeint? :confused:

Ob die Frage intelligent ist? :rolleyes:

Ich formulier mal anders: "Da wir sie telefonisch nicht erreicht haben, hat sich das Abo automatisch um ... verlängert". Ist das "intelligenter"?

• zitat aus den bezugbedingungen:

"Die Bestellung kann ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Auftragsbestätigung schriftlich bei der Druck- und Verlagshaus Frankfurt am Main GmbH, Verlag der Frankfurter Rundschau, Große Eschenheimer Str. 16-18, D-60313 Frankfurt am Main, widerrufen werden. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.

....

Das Abonnement läuft auch nach Ablauf einer vereinbarten Mindestlieferzeit weiter, wenn nicht termingerecht gekündigt wird. Bei ausdrücklich befristeten Abonnements werden Terminvorgaben berücksichtigt."

ist dieses probeabo nun ein automatisch endendes oder eines mit heimlicher verlaengerung?

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Zitat

Das Abonnement läuft auch nach Ablauf einer vereinbarten Mindestlieferzeit weiter, wenn nicht termingerecht gekündigt wird. Bei ausdrücklich befristeten Abonnements werden Terminvorgaben berücksichtigt ."

mucfloh

Man sollte meinen, das - in Kombination mit der Angebotsbeschreibung - sollte doch nun reichen... :rolleyes:

• Ich habe letztes Jahr 6 Monate die FR kostenlos gelesen und brauchte nicht mal kündigen. War glaube ich sogar aus dem Abo-Thread hier bei TT. Also ich hätte da keine großen Bedenken, wobe ich mir hier die Bedingungen nicht durchgelesen habe! Damals brauchte man auch nur seine Adresse (+ evtl. Tel.Nr.). Eine bankverbindung brauchten sie nicht. Wozu auch, kostenloses und automatisch endendes Abo. Was will man mehr?

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• So, in meinem Urlaub kann ich nun die FR lesen.
    Danke an den Threadersteller! :top:

cu
    ALDI-Tuete

A mindless worker is a happy worker!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!