1.000 Lufthansa-Meilen + 14 Tage FR gratis [kein Vertrag]

• So,

seit heute bekomme ich auch die FR - ansonsten ist aber noch nichts bekommen (Begrüßungsschreiben, M&M-Schreiben o.ä.).

Ich vermute fast, daß man nach den 14 Tagen einen Print-Gutschein erhält, den man dann an M&M schicken muß. So war es damals auch bei diversen Aktionen der "Welt", an denen ich teilgenommen habe.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Hi,

war die Frage eigentlich geklärt ob die FR extra abbestellt werden muss?

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    war die Frage eigentlich geklärt ob die FR extra abbestellt werden muss?

Ja, nein. :)

Die auf Seite 1 genannte Passage stimmt mit meiner Erfahrung eines Probeabos bei der FR überein.

• Also ich hatte das ganze Ende November schon gemacht. Ich glaube, ein Schreiben von denen habe ich nie bekommen. Dafür sind mir dann aber irgendwann (da lief das Probeabo schon ne Weile) direkt gutgeschrieben worden, also kein Papiergutschein. Hab sogar zweimal Punkte bekommen, keine Ahnung warum, hab aber irgendwo gelesen, dass das mehreren Leuten passiert ist.
    Abbestellt hab ich auch nichts, hörte einfach nach zwei Wochen auf.
    Vielleicht trägt das etwas zur Aufklärung bei ;)

Gruß,
    das Schaf

• Na, gegen doppelte Kreditierung hätte ich auch nichts einzuwenden... :D

Schaun mer mal... ;)

Danke für die Infos, Du Schaf - hatte ich erwähnt,
    daß es bei mir morgen marinierte Lammkoteletts gibt? :D :p

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Re: Wert von 1000 Meilen

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Ich wollte meinem Bruder der miles+more Nutzeretwas gutes tun und ihm die 1000 Meilen zukommen lassen.
    Als ich wegen seiner Kartennummer angefragt habe und ihm von der Aktion berichtet habe rechnete er mir den Wert vor:
    Flug nach Bangkok 80 000 Meilen - Flugpreis mit Thai (Staralliance) ca. 800 €, Wert der 1000 Meilen also ca. 10 €.
    War nicht mal sonderlich erpicht auf die 1000 Meilen.

Hmm????

Frankfurt <-> Bangkok sind in etwa 5700 Meilen! :confused:

• Re: Re: Wert von 1000 Meilen

Es ging darum, wieviele Meilen du für den Flug einlösen müsstest, nicht wieviele gutgeschrieben werden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Danke für den Link,
    gibt es die 9000 Meilen nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden die ein neues (Spar)Konto einrichten möchten?
    Habe bei der Db schon ein Girokonto

"Neukunde werden und dreifache Prämienmeilen sammeln"

• Zitat

Original geschrieben von tentacle
    Gibts eine bessere Möglichkeit, sich bei Miles&More anzumelden als sich werben zu lassen? (2000 Bonusmeilen)

..wenn Du Dich gleichzeit mit für die Lufthansa-Kreditkarte anmeldest bzw. (von mir!) dafür werben lässt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!