Bei mir endete das Probeabo automatisch, ohne daß vorher seitens der FR nachgefragt wurde.
1.000 Lufthansa-Meilen + 14 Tage FR gratis [kein Vertrag]
-
-
-
Re: 1.000 Lufthansa-Meilen + 14 Tage FR gratis [kein Vertrag]
ZitatOriginal geschrieben von MTT
1.000 Lufthansa-Meilen als "Dankeschön" gratis dazu (Wert: 30€)Wieso haben 1000 Meilen einen Wert von 30 Euro? Wenn man dort ins Prämienangebot geht, bekommt man ne DVD für 12.500 Meilen, entspricht einem Wert von 39 Euro. :confused:
Demnach wären 1.000 Meilen grade soviel Wert wie ein Döner. -
2.000 Meilen kosten - wenn man sie bei Lufthansa Miles&More online kauft - 60€.
Daher wären dann 1.000 Meilen rund 30€ wert.
Daß Meilen bei der Einlösung längst nicht mehr so viel wert sind, ist ja allgemein bekannt...
MTT
-
In einem bekannten Onlineauktionshaus gehen Meilengutscheine für etwa 13 Euro pro 1000 Meilen über den Tisch, wenn ich mich recht erinnere...
-
Wert von 1000 Meilen
Ich wollte meinem Bruder der miles+more Nutzeretwas gutes tun und ihm die 1000 Meilen zukommen lassen.
Als ich wegen seiner Kartennummer angefragt habe und ihm von der Aktion berichtet habe rechnete er mir den Wert vor:
Flug nach Bangkok 80 000 Meilen - Flugpreis mit Thai (Staralliance) ca. 800 €, Wert der 1000 Meilen also ca. 10 €.
War nicht mal sonderlich erpicht auf die 1000 Meilen. -
eigentlich sogar etwas weniger, da die Steuern bei Prämientickets selbst bezahlt werden müssen.
Aber einem geschenkten Gaul...Danke für den Tip!
-
-
Nein, tue ich nicht...
Den Link habe ich auf der Miles&More - Seite gefunden und hier reinkopiert.
Hat also seine Richtigkeit...
MTT
-
Mal 'ne Frage vom TE selbst:
Hat schon jemand eine Bestätigung o.ä. erhalten? :confused:
Bislang kam bei mir noch gar kein Feedback...
MTT
-
In meinem Fall kam ich auch keine Bestätigung. Einige Tage nach der Bestellung hatte ich die FR im Briefkasten und wußte dann, daß es also geklappt haben mußte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!