SLVR Mit VF Branding oder Ohne - unterschied

• Hi
    Habe mir jetzt das Motorola SLVR L7 bestellt allerdings mit VF Software, besteht da ein großer Unterschied zu dem Model mit der Original Software, na ja außerdem Doofen Skin und dem Branding, ich meinte das der Mp3 Player fehlt, damit kann ich ja mit leben, fehlt denn da sonst nochwas an der VF Software, was bei der Originalen dabei ist.
    Gruß

• Wenn du ohne MP3 Player leben kannst ... DAS ist aber der einzige Grund sich das SLVR überhaupt zu kaufen, dann hättest du auch gleich ein SLVR L6 kaufen können ...

• Also auf den mp3 Player würde ich die Unterschiede L6/L7 aber nicht reduzieren, es sind schon noch einige andere Details, die die 60-70 Eur Mehrkosten m.E. absolut rechtfertigen.

Außerdem spricht ja nix dagegen, den mp3 Player später "nachzurüsten"...

• Na ja ich will schon das L7 haben, hat ja auch das bessere Display, na ja auf den Mp3 Player kann ich verzichten ehrlich gesagt, dachte da wären sonst noch einschrenkungen, wie rüstet man den player den später nach ???

• Hi Leute, die unterschiede zwischen dem l7 und dem l6 würden mich auch mal interessieren, da ich derzeit überlege mir ein neues handy zu kaufen und das l70 in frage für mich kommt.

Danke schonmal !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!