V3 Angebot im Quelle Shop in Nekarsulm / Heilbronn

• Hy jungs, mein erster Konstruktiver beitrag hier ;-) .

Also zum tittel, ich bin schon ne zeitlang auf der suche nach nem V3 Prepaid angebot. Hab da Jetzt vom Quelle Shop in Nekarsulm bei Heilbronn die Nachricht erhalten dass ab Montag dem 16.01. Das Moto V3 Razr in Black mit einer d2 Callya Karte mit Simlock Für 159.90 Euro geben soll. Aber Jetzt Kommt der Hammer mit 37.50 Startguthaben. Was meint ihr Lohnt sich der Kauf oder hatt jemand ein Günstigeres Prepiad angebot für ein V3?

MFG

• 'nabend allerseits. :)

Das Angebot ist mit dem SGH wirklich gut.

Als jemand der schon seit gefühlten vier Milliarden Jahren Motorola Handys nutzt (sprich: die Schwächen kennt) und der seinen V3s mittlerweile auch mal die Kinderkrankheiten ausgetrieben hat, würde ich aber trotzdem empfehlen, dass du dich mit den Schwächen des V3 vor dem Kauf ein wenig beschäftigst. Wie gesagt, ich mag das V3 wirklich und habe mich mit den paar Schwächen, die sich nicht beheben lassen, mittlerweile auch ganz gut arrangiert. Nur denke ich, dass man das am Besten vor dem Kauf merkt.

Ansonsten ist's nämlich wirklich ein feines Gerät.

P.S.: Der V3 Prepaid-Thread ist hier

P.P.S.: Das mit dem Sim-Lock ist natürlich auch ein Faktor, d.h. du wirst regelmäßig ersteinmal an Callya gebunden sein.

• Also der Sim-lock ist eher Nebensache, da ich eh callya nutzer bin. ist halt für die arbeit. da ich da mit meinem Haupthandy (p900 mit e-plus) kein netz habe.

Sind die Quelle callya karten original D2 karten mit denen ich stars kasssieren kann?

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!