Mp4 auf P910i - Encoder gesucht

• Leute,

ich suche, um Videos auf dem p910i anzugucken, einen guten Konverter für avi, divx, wmv Videos auf MP4.
    Ich hab einen guten gefunden, der auch funktioniert, aber die Videos laufen nicht richtig, die spielen nicht ab, man sieht immer nur das erste Bild :-!
    Irgendwelche Tipps? Google spuckt zwar einiges aus, aber mehr zuuu viel....!

Fadi

Palim, Palim.

• Ich benutze Smartmovie. Das Ergebnis mit Xvid ist recht ansehnlich. Nur beim Start des Films hakt der Ton. Das legt sich aber nach ein paar sekunden. Kann auch an der einstellung liegen.

:edit

Sehe gerade, das du ja ins MP4 Format umwandeln willst. :apaul:
    Dann versuche es doch mal mit Nero.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Such dir ein Programm aus Klick! ;)

Ansonsten ist MP4 auch das Videoformat, das der iPod Video benötigt. Schau doch einfach mal bei den vielen Apple-Foren vorbei, da wirst du sicherlich geholfen :top:

• Die Encoder funktionieren anscheinend alle ganz gut, nur mein Problem bleibt, die Videos werden nicht richtig angezeigt. Ein neuer Frame wird nur abgespielt, wenn man von Vollbild auf normal wechselt bzw. wieder auf Vollbild.
    Liegts also am Handy?

Palim, Palim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!