Der erste Intel Mac ist der..... iMac

• Ahoi!

Wer hätte es gedacht: Den iMac trifft es zuerst. Er wird der erste Apple Rechner mit Intel Prozessor....

Weiteres sobald bekannt....

Facts:

- zwei Kerne,die 2-3 mal schneller sein sollen als die Aktuellen G5 im iMac.

- Ansonsten gleiches Design,gleiche Funktionen,gleiche Preise.
    - Ab sofort lieferbar
    - Der Rest der Produktpalette wird bis Ende des Jahres auf Intel umgestellt
    - http://www.apple.com/imac/

Gruß bungee1

EDIT 2: Bilder von der Keynote gibts hier: http://www.engadget.com/2006/0…-live-from-macworld-2006/

EDIT 3: 10.4.4 ist inzwischen auch raus und über die SW-Aktualisierung zu beziehen.

Das muss am Wetter liegen...

• Sorry, für den Doppelpost....aber jetzt gehts drunter und drüber bei der Keynote:

Es gibt keine (neuen) Powerbooks mehr,sondern ein MacBook Pro mit Intel Prozessor.

Erste Facts: 2 Prozessoren, 4-5 Mal schneller als die G4 Powerbooks.

EDIT:
    - iSight integriert
    - 15,4 Zoll TFT
    - IR ist auch wieder an Bord für Front-Row.
    - Neues Netzteil das laut macessentials.de magnetisch befestigt wird um das Book nicht vom Tisch zu ziehen wenn man im Kabel hängen bleibt.
    - DVI Out für das 30 Zoll Cinema Display.
    - Ab sofort zu bestellen, Auslieferung ab Februar.

Preise:

- 1.67 GHz Core Duo für 2000 Dollar
    - 1,83 GHz Core Duo für 2500 Dollar

Offizielle Apple-Seite: http://www.apple.com/macbookpro/

Gruß bungee1

• "Die neuen MacBookPro kosten $1999 1.67 Core Duo; 667 DDR bus, x1600; $2499 1.83GHz, sind ab Februar erhältlich und werden eines der ersten Core Duo-Laptops sein!"

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Die Stores sind immer während der Keynote down...

Aber das es iMac und das PB erwischt hat mich echt gewundert. Ich hätte auf das iBook getippt.

Gruß bungee1

• Es ist lange her, dass mir vor dem Computer ein "geil" rausgerutscht ist, aber eben war´s wieder so weit:
    http://www.apple.com/de/macbookpro/

Die Powerbooks bleiben aber vorerst weiter bestehen, die Preise für die neuen sind ja schon ganz schön happig.
    Trotzdem bereue ich es jetzt, mir vor 3 Monaten ein Windows-Notebook gekauft zu haben....

Schönen Abend noch!
    Georg

• Hehe,
    vorhin, als ich so den Liveticker mitgelesen habe sach ich noch zu meiner Freundin:
    "Da kommt immer irgendwas, was ich direkt kaufen will"
    Was soll ich sagen, ich bin verdammt gespannt auf erste Berichte von den neuen MacPros...
    Wie apple das immer wieder hinbekommt nix vorher rausdringen zu lassen. Erstaunlich

Pepe

• ?

Wie soll man das den verstehen ?

Meine Meinung : Sehr schöne Geräte. IMHO das erste Mal das Apple Geräte vernünftig ge-priced sind. Das grosse Macbook Pro ist kaum teuerer als ein entsprechendes Wintel Gerät.

Und Sie bieten auf lange Zeit ein Unikat - ein Desktop Gerät mit Core Duo CPU. Das wird es von PC-Hersteller seite auf lange Sicht nicht geben...

Leider keine neuen Shuffles und Mac Minis.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Nun ja,
    ist schon Apple-mäßig hochpreisig. 2.253,98 für das "kleine" mit 1gig Speicher und Modem ist nicht ohne wie ich finde... bleibt halt abzuwarten was diese 1,6nochwas Ghz Dualcore in einem Mac bewirken...

Und immerhin gibt es jetzt ne Fernbedienung für die neuen Ipods, mit Radio. Verdammte Axt, habe kein Argument mehr gegen nen Nano, außer dass ich alles neu kaufen muss ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!