ZitatOriginal geschrieben von D-ABVK
was nützen uns die schönsten Gewinne, wenn wir diese dann alle demnächst totzdem versteuern sollen. Ade Spekulationsfrist...:flop:
Mußt es mal so sehen: Zocken ohne Reue
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von D-ABVK
was nützen uns die schönsten Gewinne, wenn wir diese dann alle demnächst totzdem versteuern sollen. Ade Spekulationsfrist...:flop:
Mußt es mal so sehen: Zocken ohne Reue
Da hab ichs wohl besser, hab mein Depot erst vor 4 Wochen gefüllt und bin nun 11% im Plus. :top:
Leider ist der Anlagewert nicht besonders hoch...
hi..
wir haben auch - 40%
die schlchteste aktie is "EM.TV & MERCHANDISING AG AKTIEN"
- 97,77% !!
len
:mad:
hi,
es war ein schöner Tag heute – es hat zwar geregnet und ich musste das verstopfte Waschbecken reinigen - der Sohn hat mich den ganzen Tag wegen eines eigenes Autos gelöchert und die Tochter „braucht“ dringend eine neue Stereo-Anlage – ich habe mich ehrlich gefreut, dass mein holdes Weib gerade einmal nichts „dringend benötigt“
– wie gesagt ein schöner Tag –
und dann stoße ich auf diesen threat – musste das sein – musstet ihr mich wirklich an mein Depot-chen erinnern – morgen schaue ich nicht mehr bei euch rein - vielleicht wird es dann wieder ein schöner Tag ))
mfg knolch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!