So nach monate im minus fast 60% bin ich seit heute 8%im plus und das obwohl ich die Aktien seit 2000 unverändert gelassen habe bin richtig happy
so wie gehts euren Depots denn so?
bin mit meinem Depot ins plus gerutscht
-
-
-
Nun ja, so langsam gehe ich wieder auf erträglich -60% zu *grummel*.
-
tja, da sieht es bei mir eher etwas schlechter aus! von meinem optionsschein-depot ist eh nichts mehr übrig-alles ohne wert ausgebucht
...und der rest? frühestens ab einem dax von 5-6tsd wieder brauchbar!
-
ich hab es aufgegeben mir das jeden Tag anzutun ... aber irgendwann muss ich mir meins auch wieder genauer anschauen.
-
was nützen uns die schönsten Gewinne, wenn wir diese dann alle demnächst totzdem versteuern sollen. Ade Spekulationsfrist...:flop:
-
Mein Depot, das gibts wohl noch, aber schau mir es so schnell nicht wieder an, tippe weiterhin auf - 50 bis 60 Prozent...
-
Das ist zum Glück eine Sache, wo ich mir keine Sorgen machen muss: ich hab erst gar kein Depot *schweißvonderstirnwisch*
Aber ich kenne auch Leute, die kann man spontan zum Weinen bringen, indem man nur z.B. das Wörtchen "Lucent" erwähnt
-
Depot?
Ach ja. Hier stapeln sich auch die ungeöffneten Monatsreports ...
Gibt es den Neuen Markt eigentlich noch?
-
-32,5 %
war schon schlimmer!
man wird ja schon bescheiden! -
Tja, von ehemals stolzen 100%, die zwischenzeitlich auch mal bei 160% standen, sind jetzt noch etwa 40% übrig. Ist ja doch lustig, wie sehr der Depotwert trotz aufwendiger Selektion der enthaltenen Titel mit dem DAX korreliert....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!