Hallo,
Ich habe Probleme mit meinem N90 MMS zu verschicken. Was muss ich einstellen ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich habe Probleme mit meinem N90 MMS zu verschicken. Was muss ich einstellen ?!
Vielleicht wäre es sinnvoll, erst einmal zu schildern, was das für Probleme sind; hellsehen können nämlich die wenigsten User hier. Und nächstes mal darf es gerne ein aussagekräftiger Threadtitel ein.
Ja Sorry habe ich auch dann im Nachhinein gemerkt.
Mein Problem ist das ich alle Einstellungen für die einzelnen Netze habe. Ich bin bei Mobilcom und habe das Netz O2, aber wenn ich eine SMS verschicken will dann kommt die Nachricht. Paketdaten Fehler ( oder sowas in der Art).
mfg m3ik
Dann ist vermutlich SMS über GPRS versenden aktiviert. Kannst du in den Mitteilungseinstellungen ändern. Wenn MMS Probleme machen hast du bestimmt falsche Einstellungen im MMS Profil, weis nicht ob du auf der Mobilcom Seite die richtigen findest oder ob sogar die normalen von O2 funktionieren.
Gruß Deifie
Hallo,
Ich habe unter Bervorzugte verb. GSM/UMTS.
mfg m3ik
Hallo,
Ich bin weiter gekommen, habe jetzt alle Einstellung etc drin. Wenn ich jetzt eine MMS versenden möchte kommt der Screen mit :
Benutzername für Zugangspunkt:
Passwort für Zugangspunkt:
Welche Daten bze woher bekomme ich die Daten, soll ich eintragen ?!
mfg m3ik
Wie wärs mit dem Konfigurator:
http://www.nokia.de/de/service…ekonfiguration/15350.html
Deifie
er will MMS nicht SMS versenden !
Hab ich mir auch schon gedacht, aber im einen Psting hat er von SMS geredet, deswegen hab ich dazu auch was gesagt.
Gruß Deifie
Hallo,
habe jetzt alle Einstellungen und Zugangspunkte festgelegt und geschickt bekommen. Habe diesen auch als Standard festgelegt. Sobald ich jetzt eine MMS verschicken möchte steht da unter Ausgang Wartet fuer 2-3 Sek. dann erschient unter der MMS im Ausgang Erneut senden um "Zehn Minuten Später".
Wieso verschickt er die Nachricht nicht. Ich hab auch unter den Einstellungen von Multimedia-Nachr. den jeweiligen Zugangspunkt festgelegt. ?!
mfg m3ik
Was passiert wenn du dann auf die MMS im Ausgang gehst und auf Optionen -> Senden drückst?
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!