Hallo,
kann mir nicht vorstellen das noch keiner ein Samsung SGH i300 geordert hat?!
Was haltet ihr von dem Gerät?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir nicht vorstellen das noch keiner ein Samsung SGH i300 geordert hat?!
Was haltet ihr von dem Gerät?
Kurz: System veraltetet, SAMSUNG eigene Anschlüsse (kein miniUSB), SAMSUNG eigene Sync Software, extrem kurze Akkulaufzeit, Windows 2003 SE, sehr hoher Preis (> 540 €)
:flop:
Was nützen 3GB, wenn das Akku nach 5 Stunden MP3 schon leer ist? Wozu dann auch noch ein microSD Slot und warum in Gottes Namen Windows 2003 SE auf einem SO KLEINEN Display?
Das Gerät wäre 05/05 noch ok, aber heute ist es einfach völlig über. Die bessere Alternative ist da das QTEK 8310 und eine große Speicherkarte!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das Gerät wäre 05/05 noch ok, aber heute ist es einfach völlig über. Die bessere Alternative ist da das QTEK 8310 und eine große Speicherkarte!
Jep, 2 GB laufen bei mir ohne Probleme :top:
Hatte auch mal mit dem i300 geliebäugelt, aber meine aktuelle Kombi (Qtek 8310, guter Adapter auf 3,5 mm Klinke, 2 GB miniSD) halte ich für "das bessere i300" :top:
Ist sogar billiger und das eine GB kann ich verschmerzen, obwohl ich Speicherfetischist bin
Samsung i300
Hab seit heute ein i300 und kann das so nicht bestätigen.
Meiner Meinung nach ist es deutlich besser verarbeitet als das Qtek 8310 (der Joystick ist ein schlechter Witz).
Auch das scharfe Display geht in Ordnung (auch wenn es etwas klein ist)! Das einzige was ich als etwas störend empfinde, ist die langsame Übertragung zum HDD.
Kann nur sagen das ich gerne mein qtek 8310 und mein Siemens SXG75 gegen das I300 getauscht habe.
Das QTEK 8310 kostet gut 150 € weniger! Der Joystick ist halt Geschmackssache, das Naviwheel des I300 auch keine echte Geniearbeit
Haste mal versucht, Software für das I300 aufzutreiben, welche unter QVGA läuft?
Btw: Habe ich gesagt, es wäre schlecht verarbeitet? Nein, es taugt nur nicht wirklich im Alltagseinsatz. Wenn du es seit heute hast, wirst du noch merken, was ich meine.
Den Adapter auf 3.5 mm Klinke (mit Mikrofon und Lautstärkeregler)
sollten sich I300 Besitzer auf jeden Fall gönnen ...
Edit:
i300
Der ist schon dabei,
so auch eine Dockingstation und ein 2. Akku.
Re: i300
ZitatOriginal geschrieben von eekopf
Der ist schon dabei,
so auch eine Dockingstation und ein 2. Akku.
Ein Adapter mit Mikrofon und Lautstärkeregler?
i300
oh!
Leider nur von Samsung auf 3,5 Klinke.Aber ist ja schon mal ein Anfang
Re: i300
ZitatOriginal geschrieben von eekopf
oh!
Leider nur von Samsung auf 3,5 Klinke.Aber ist ja schon mal ein Anfang
Stimmt Leider musst du bei Gesprächannahme dann ausstöpseln, aber ich bin ja eh der Meinung, dass das I300 nur zum Musikhören gebaut wurde
Hat der zweite Akku denn nun wenigstens die höhere Kapazität, oder wurde auch da "nur" ein zweiter identischer beigelegt. Frage mal so dumm, weil ich das I300 zuletzt 10/05 hatte ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!