Auch eine solche Einschränkung wäre ein klarer Sonderkündigungsgrund. Technisch möglich wäre das bestimmt.
Mein letzter Stand war, daß man auch mit T-Mobile@home (nicht: Vodafone zuHause) BWHZ bauen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch eine solche Einschränkung wäre ein klarer Sonderkündigungsgrund. Technisch möglich wäre das bestimmt.
Mein letzter Stand war, daß man auch mit T-Mobile@home (nicht: Vodafone zuHause) BWHZ bauen kann.
Ist nicht bei Vodafone zur Zeit noch jede Homezone für ankommende Gespräche eine BWHZ? Das war mein letzter Stand
Hallo!
Will jetzt auch ein MobiCom Genion Vertrag abschliessen!
Ist du BWHZ jetzt bei MobilCom Problemlos möglich oder nicht?
Danke, MoJO
Also ob die kostenlose Weiterleitung bei ausgeschalteten Handy möglich ist, ist die Frage´. Hat der Hotliner mir doch wieder was ganz anderes erzählt wie es in der Preisliste steht.
Da die im Shop meinten es wären mit inside-Option 3 cent/min und der andere Shop wusste nichts und der andere sagte, ich solle mich doch mal bei o2 direkt erkundigen (ist das nicht ein anderer Provider?)
Hab ich dann bei mobilcom widerrufen, da sie mir ja auch die 120 Euro SGH natürlich nicht geben wollten und extra 14 Tage mit der Freischaltung gewartet hatten, damit ich nicht mehr von der Aktion (120 Euro SGH) profitiere.
Ich sage nur "mobilcom", einmal in der Suche eingeben und man weiss schon was ich meine .
Aber mit Rechtsschutzversicherung, würde ich die kostenlose Rufumleitungen aus der Preisliste auch bei ausgeschalteten Handy schon durchgesetzt bekommen..
Danke, es geht mir um die BWHZ, wenn mein Handy eingeschaltet ist und das Gespräch KOSTENLOS auf meine Loop-Karte weitergeleitet wird! Ist das möglich? Oder gibt es da Probleme mit MobilCom?
ZitatOriginal geschrieben von MoJo55
Danke, es geht mir um die BWHZ, wenn mein Handy eingeschaltet ist und das Gespräch KOSTENLOS auf meine Loop-Karte weitergeleitet wird! Ist das möglich? Oder gibt es da Probleme mit MobilCom?
Das hängt auch bei Mobilcom einzig und allein davon ab, ob netzinterne Rufumleitungen gratis sind. Ob das so ist, kann ich mangels Mobilcom-Preisliste nicht sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Mobilcom gegenüber dem "Original"-Genion gezielt einzelne Dienste anders bepreist als o2.
Also entweder in der Preisliste nachsehen, oder hier mal nach BWHZ und Mobilcom suchen - ich meine nämlich, daß einige schon die Mobilcom-BWHZ nutzen.
Axelchen
Ich habe gerade meine O2-Rechnung für den BWHZ-Sender bekommen: Obwohl ich viel telefoniert habe, wurde nur eine einzige Weiterleitung aufgeführt und berechnet - 41 Sekunden für 16 cent netto. Allerdings wurde seit Monaten nichts aufgeführt, ich hatte immer leere EVNs. Es ist also das erste Mal, das O2 eine Weiterleitung bei mir berechnet hat.
Prinzipiell macht es mir nichts aus - der Vertrag läuft mit Studentenkonditionen, also 5 Euro Gesprächsguthaben pro Monat - , seltsam ist es aber doch, das nun plötzlich etwas berechnet wird... Erfahrungen? Meinungen?
mh seltsam.. wird das explizit als weiterleitung aufgeführt auf der rechnung? nicht möglich, dass mal jemand das handy für ein gespräch benutzt hat?
Hat jemand jetzt schon Erfahrungen mit Victorvox bezüglich BWHZ gemacht?
Möchte nicht ins kalte Wasser springen, somit wären mir persönliche Erfahrungen lieber! Die Preisliste besagt ja das es eingentlich diesbezüglich keine Abweichungen gibt zu Original o2, aber bei VV wäre ich mir da nie sicher
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
mh seltsam.. wird das explizit als weiterleitung aufgeführt auf der rechnung? nicht möglich, dass mal jemand das handy für ein gespräch benutzt hat?
Ja, es ist der einzige Posten auf der ganzen Rechnung - neben der Grundgebühr natürlich - und als Weiterleitung aufgeführt.
Und nein - das Telefon liegt in meiner Wohnung. Ich wohne allein, war an diesem Tag definitiv noch nicht einmal in der Stadt und die Wohnung abgeschlossen. Wie gesagt stört es mich nicht, da die Weiterleitung mit Guthaben verrechnet wurde, aber seltsam ist es schon.
Bald gibt's ja die nächste Rechnung, mal sehen, ob ich mich dann beschweren muß
@ Bomfunk: Erfahrungen mit VV habe ich nicht (Gott bewahre ), aber das hier ist eigentlich eindeutig und müßte ja auch Bestandteil des Vertrags werden.
Deshalb habe ich ja auch so wenig Bedenken bei meinem Problemchen - die kostenlose Rufumleitung ist ein von O2 zugesagter Vertragsbestandteil, den sie nicht einfach so ändern können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!