o2 Vertrag für bwhz - wie am besten?

  • Da kein anderer Thread mehr offen ist zu dem Thema:


    Ist aktuell irgendwie eine BHWZ noch möglich bei o2, mit ohne Kosten oder nur sehr wenig.?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • "o2 direct Flat M"-Verträge von (Mobilcom-)Debitel / Talkline + "mobile" o2-Karte nach Wahl funktionieren (jedenfalls ist das mein letzter Kenntnisstand). Entsprechende Auszahlungsangebote um die Fixkosten der direct Flat M in die Nähe von 0 zu bringen gabs/gibts, auch hier im TT, hin und wieder.


    Hier z.B. einwandfrei im Einsatz: Talkline o2 direct Flat M (hier netzinterne RUL sogar ganz hochoffiziell kostenlos lt. Preisliste, die nach Login im Kundenbereich sichtbar ist), vor ein paar Monaten abgeschlossen.

  • Mag sein, aber du hast da keinen Festnetzanker, sprich: die RUL nützt nix.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich verstehe nicht was du meinst.


    Eine Homezone-Festnetznummer gibts zu den o.g. Verträgen im Allgemeinen dazu, auch wenn das nicht jeder Händler bewirbt. Zu der o2 direct Flat M, die hier im Einsatz ist, haben wir jedenfalls eine erhalten.


    Setup hier wie üblich: Anrufer ruft die Homezone-Festnetznummer an -> Vorher per Handy-Menü gesetzte, kostenlose Rufumleitung auf mobiles o2-Handy greift (wenn "Homezone"-Handy eingebucht) = BWHZ.

  • Tatsache? Dann Entschuldige ich mich....:-(


    In den Tarifdetails wird nichts erwähnt, daher die Frage.....Wo und was genau hast du abgechlossen?


    Danke


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Es ist exakt der Tarif der auch hier beworben wurde:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=459822


    Homezone-Rufnummer gibts faktisch dazu (jedenfalls war das kürzlich noch so); in der Preisliste die im Kundenbereich nach Login (und nur dort!) zu sehen ist sind netzinterne RUL ausdrücklich als kostenfrei ausgewiesen (siehe auch Screen im o.g. Thread).


    Rest per PN...



    PS:


    Talkline bewirbt die Homezone für die "o2 Flat M" durchaus, siehe:


    http://www.talkline.de/tarife-und-optionen/vertragstarife/


    ...dann auf "Flat M im o2-Netz klicken". Dort steht bei "Inklusivleistung" dann "Festnetzgünstige Erreichbarkeit", womit die Homezone gemeint ist (s. Fußnote).


    Die "o2 direct Flat M" hat mit regulär 20€/mtl. nochmal eine geringere Grundgebühr und ist m.W. in Tarifübersicht auf der Talkline-Webseite nicht zu finden. Wie gesagt ist der letzte Stand (Quelle: Eigene Erfahrung) aber der, daß es auch zu diesem Fachhandels-Tarif die Homezone gibt.

  • Wird den die nummer von allen anrufern angezeigt? Es sei denn natürlich, sie rufen unterdrückt an.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Danke...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!