Hallo, ich nochmal
Möchte mal noch einiges ergänzen :
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
Ja, ist es. Die gesetzten RUL haben nie Einfluss auf die Telefonrechnung des Anrufenden !
Das ist ja klar, doch bei der BWHZ geht es ja auch um den Einfluss auf die Kosten für den AnGErufenen und da es alles meine Anschlüsse sind, ist das für mich schon relevant.
Nein, nicht etwaige ! Sondern nur RUL innerhalb des o2-Netzes. Ob Provider wie Tchibo auch dazugehören, kann ich nicht sicher sagen.
OK,meinte ich ja
Zur o2-Mobilnummer ist sie kostenlos. Das ist die Basis der bwHz. Wichtig ist, dass die Umleitung im Handy eingestellt ist und nicht über den Anrufmanager.
Ich begreife hier nicht mehr den Sinn der BWHZ, warum soll ich denn dann ein Handy in der HZ lassen und auf ein anderes (O2) kostenlos umleiten lassen ?
Da kann ich ja gleich nur das erste Handy mitrumschleppen, wie ich es ja auch tue und meine, mit meinen Telefonen ausgestatteten, Leute . Egal wo die sind , ich rufe immer auf deren Festnetznummer an . Sind die mal zufällig in der HZ erreiche ich die genauso als wenn die irgendwo unterwegs sind.
Habe ich jetzt was verpasst, oder wo sind hier jetzt Kosten für die RUL ?
Jetzt alles klaro ? Ich gebe zu, das Konstrukt bwHz ist gar nicht so einfach auf Anhieb zu verstehen
Verstanden habe ich das schon, aber was soll es nutzen. Ich sehe eher das Problem , das der eventuell fremde Anrufen länger warten muss, bis ich an das Telefon rangehe, durch die RUL. Bei meinen eigenen Leuten weiß ich schon ,das ich länger klingeln lassen muss.
schönen Abend noch von M. , der vielleicht heute
ein bißschen schwer von Cape ist.